Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das Efeu Grab

di wir zwei     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.650' E 007° 00.487' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 01. maggio 2006
 Pubblicata dal: 11. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 04. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1E09
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
9 Osservata
0 Ignorata
438 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist unser Erster !!

Parken könnt ihr bei N51 20.765 E7 00.642.
Das Schild "Verbot für Personen" weist euch den Weg.

Im Cache findet ihr einen Zettel mit div. Koordinaten.
Diesen solltet ihr mitnehmen und aufbewahren.( Bitte melden wenn Sie knapp werden !)
Er wird für zukünftige Caches wichtig sein.

Startinhalt:

- Logbuch (bleibt wie immer im Cache)
- Stift (dito)
- Holzengel
- Kartenspiel
- UHU Klebestift

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rinderbach_ Wordenbeckerbach (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Efeu Grab    trovata 38x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 04. maggio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog deutet darauf hin, daß die Dose nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 03. maggio 2014 cubeman2006 non ha trovato la geocache

Puuuuuh...ganz schön viel Efeu!!

Die Koordinaten haben wir sehr gut gefunden, den Cache leider nicht!

Gibt es diesen denn noch?? Ist ja lnage nicht mehr gefunden worden!

Trotzdem hatten wir Spaß beim Suchen ;-)

Lg

J&J&T

cubeman2006

trovata 08. febbraio 2012, 21:53 Lineflyer ha trovato la geocache

In 2012 gefunden. Inzwischen ist er auf GC archiviert

trovata 21. agosto 2011 Bernhard64 ha trovato la geocache

wir haben ihn gesucht und ob wir in gefunden haben das weis ich nicht aber ich glaube schon Lachend

non trovata 30. aprile 2011 Nyoko non ha trovato la geocache

Haben heute unseren ersten Cache machen wollen und waren ganz zuversichtlich. Ort super gefunden, und haben fast alles umgerodet, aber keinen Cache gefunden Weinend

sind dann noch mal nach Hause und haben uns alles genau durchgelesen und das Bild mitgenommen. Trotz 6 Augen beim 2. mal auch nichts gefunden ...