Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache
Wölkerkogel

door JulieWood_Rabat     Oostenrijk > Steiermark > West- und Südsteiermark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 04.809' E 014° 55.462' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. mei 2006
 Listed since: 19. mei 2006
 Laatste verandering: 18. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1E79
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
47 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Der Cache liegt am Wölkerkogel in der Nähe einer Marienstatue.

Es gibt mehrere Möglichkeiten diesen Cache zu erreichen. Ihr könnt euer Auto am Salzstiegel oder Gaberl parken. Für die ganz Faulen unter euch gibt es noch eine Alternative.

Von Cache aus habt ihr eine schöne Aussicht über das Gebiet.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wölkerkogel    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. december 2009 gebu heeft de cache gevonden

Uii, den hab ich ja ganz vergessen zu loggen. Zusammen mit Dan anno dazumal gefunden

Gevonden 23. september 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Nach der gestrigen Wanderung wollte ich mit meinen Weg heute von weitem anschaun, und der Wölkerkogel eignet sich dazu ja optimal.

Bei Kaiserwetter hab ich also kurzerhand den Papa eingepackt, und wir sind zur "Wölkertmiaz". Für das geniessen der Ausicht hab ich mir mehr Zeit genommen als zur Cachesuche. Die Dose hat dann der Papa gefunden ;-)

tftc

Gevonden 25. mei 2008 Benevalete heeft de cache gevonden

Zusammen mit Topolino1 gefunden. Am Weg vom Gaberl hat es geregnet. Da sind wir erstmal im Alten Almhaus auf eine Jause eingekehrt. Dann, nachdem es aufhörte, haben wir mit der Suche begonnen. Es muggelte , da warteten wir ein wenig. Dann relativ schnell gefunden. Beim Logbuch bin ich schon bei der letzten Seite angekommen. Da gehen sich nur mehr einige Einträge aus. Bitte wechseln! Sehr schöne Gegend! Aber dann kam Nebel auf (Sichtweite ca. 30m), aber dank Wegpunkte am GPSr kein Problem.

No trade!    TFTC!    Grüsse an alle Geocacher von Benevalete und Topolino1

 

Gevonden 15. oktober 2007 Schuhhirsch heeft de cache gevonden

Als Draufgabe zu "(motor) biking in Styria (4)", hab ich diesen kleinen Spaziergang (wohl von der erwähnten Alternative aus) gemacht.
Super Aussicht, (fast) keine Leute, toll!
In: Zahnrad, "The Fake"-Button
Out: grünes Manderl

Gevonden 09. juni 2007 aj-gps heeft de cache gevonden

12:30 CEST
Cache 4/6 on todays cachetour together with eTtt.
As it was raining close to the cache location we took the drive-in approach up to the "Altes Almhaus". Fortunately it didn't rain there, so we quickly went up to log this cache. Found within seconds. TNLN.