Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hunthill

Zentral am Verlauf des Rothaarsteigs liegt dieser Cache

par minorearth     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 52.941' E 008° 16.144' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 25. mai 2006
 Affiché depuis : 25. mai 2006
 Dernière mise à jour : 30. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC1ECC
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
112 Visites de la page
10 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

und lädt bei schönem Wetter zum verweilen ein.
Im näheren Umkreis ist dies der höchste Punkt
und kann von verschiedenen Seiten aus zu Fuß oder
mit dem Rad erreicht werden.

Bei schönem Wetter laufen hier schon mal ein paar
Muggels rum, deshalb Achtung.

Wer historisch Interessiert ist, kann hier auch
einige Informationen finden.

Mein erster Cache, den ich heute bei strömenden Regen
dort versteckt habe......Tarnung ist alles, deshalb
Augen auf.

Bestückt ist der Cache mit:
- Eagle Creek Karabinerschlüsselanhänger
- Geschicklichkeitsspiel
- Schalenthermometer
- Rudi Rabe

Den Cache beim Verlassen bitte wieder ordentlich verstecken!

schreibt minorearth

Indice additionnels   Déchiffrer

Seüure jne vpu rva Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Rothaarkamm und Wiesentäler (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Infos), Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hunthill    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 30. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. octobre 2013 MiMoNiFu trouvé la géocache

Hallo,

echt schöner Ort.

Aber voller Mugels.

Haben uns ran gepircht und direkt gefunden.

TFTC

MiMoNiFu

trouvé 30. juillet 2013 Team JamBee trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir 2013 auf unserer Wanderung am Rothharsteig gefunden.

 

Team JamBee

trouvé 04. août 2012 Elizzybeth trouvé la géocache

Samt Hund und Ditochino bei strahlendem Sonnenschein heute diesen Cache angegangen und trotz spinnender GPS-Daten doch noch finden können. Bisher wusste ich noch gar nicht, dass hier so in der Nähe des "Hunthills" eine Wiese mitten im Wald liegt.

Danke fürs Zeigen!

trouvé 15. avril 2012 frisi1 trouvé la géocache

heute um 17:50 den cache bei kaltem, 5°, aber trockenem Wetter gefunden. Der Garmin etrex 10 zickte ganz schön rum, aber nach ein paar Minuten hatte ich ihn, dank Hinweis, gefunden. Der Wind war dermaßen steif und eisig, dass er durch die Kleidung pfiff. Im Lahnhof wärmte ich mich bei einer Tasse Kaffe auf.

Danke für den tollen cache

frisi1