Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
an den Schlegler Teichen

von Tapsi-Bär     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 58.775' E 014° 50.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. Juni 2006
 Gelistet seit: 06. Juni 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1FB5

34 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich an einem wunderschönen Kleinod, welches zu DDR-Zeiten absoluter Anziehungspunkt für Wasser-und FKK-Fans war.
Auch heute ist Baden natürlich möglich. Einfach mal vorbeikommen, den Cache suchen, und bei einem Rundgang dieses schöne Gelände erkunden!
Nun ein paar Hinweise:
Parken könnt Ihr bei N 50° 58.873 E 014° 50.187
Von dort lauft Ihr einfach in Richtung Wasser. Jetzt hat sich der Wald gelichtet, und Ihr könnt Eurem GPS-Gerät folgen. Nun viel Spaß beim Suchen und Tauschen!!
Inhalt des Caches:
-Logbuch+Stift
-Aufkleber/Karten
-Reflektor
-Kasette
-Figur
-Anhänger
-2 Pins
-Blüschi
-Radierer
-Anleitung

Tapsi-Bär

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va rvarz Reqybpu, hagre Zbbf - Fcbvyresbgbf zvgaruzra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3
Spoiler 4
Spoiler 4

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für an den Schlegler Teichen    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. Juli 2018, 22:40 heros534 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns spontan mit Freunden an diesem netten Fleckchen getroffen. Kurz die Karte gecheckt und gesehen, dass in der Nähe eine Dose versteckt ist. Mit den Jungs auf die Suche gegangen und die Dose gut gefunden - verflixte Brennesseln 😉
TFTC!

gefunden 04. Juni 2018, 20:21 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nachtrag aus GC

Hier kamen wir mit undeins und Adlerauge86 an den Teichen vorbei und schauten uns die Gegend mal an.
Dies ist ein wunderschöner Ort...und zur Zeit sind hier sehr viele kleine Frösche unterwegs, fast eine Invasion.
Man wußte gar nicht wo man hintreten soll aber haben den Weg zur Dose geschafft und konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke für her führen der schönen Teiche.
Dfdc

gefunden 04. Juni 2018, 18:34 undeins hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gemeinsam mit Rose38 und Adlerauge86 die Mücken beim Mutter(n)tag gefüttert hatten, stellt wir fest, dass sich gleich nebenan noch ein Trady versteckt, welchen wir noch gar nicht besucht haben.
Beim letzten Stück zum Cache wimmelte es förmlich vor jungen Fröschen und wir mussten uns vorsehen, davor keinen zu ertreten.
Der Cache wurde dann rasch signiert.
D4dC

gefunden 17. November 2017, 10:32 Carofritsch15 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Aber die Bilder stimmen nicht mehr.

gefunden 09. Oktober 2017, 15:23 chavesz hat den Geocache gefunden

Unser kleiner Ferienausflug an die Schlegler Teiche war erfolgreich...gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs herlocken!