Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Sudoku - Code

door slentil     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 05° 15.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. juni 2006
 Listed since: 16. juni 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC205A

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sudoku ist ein Zahlenpuzzle und sicher den meisten bekannt.

Ziel ist, das Raster mit den Zahlen 1 bis 9 auszufüllen. In jeder Zeile und in jeder Spalte darf jede Zahl nur einmal vorkommen. Zudem kommt auch in jedem 3 x 3-Feld jede Zahl nur einmal vor. Doppelungen sind nicht erlaubt.

           

 

8

 

 

 

 

 

 

3

 

9

 

2

 

 

1

4

 

 

 

 

3

1

 

 

 

5

8

 

 

6

7

1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3

 

1

 

2

9

5

7

 

5

3

 

1

6

 

9

 

2

2

 

7

 

 

 

4

 

 

9

 

8

5

 

 

3

 

 

 

            

Ist das Rätsel gelöst, ergeben die Zahlen in den rosa unterlegten Feldern, richtig sortiert, die Koordinaten, an denen der cache versteckt ist.

 

N = ÄT°.8äö

E =    ä°8V.Xä8          

 

N = _ _°_ _ . _ _ _

E = _ _°_ _ . _ _ _

 

V = 0

 

Und nun viel Spaß beim Knobeln !

 

 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Dhrefhzzr orvqre Xbbeqvangra retrora qervhaqfrpumvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sudoku - Code    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. mei 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Schließe mich Gartentaucher an. Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

Gevonden 12. mei 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich am Freitag vor Start ins Cacher-Kassel-Wochenende nicht bremsen konnte, während der Arbeit schnell noch das Sudoku zu lösen, mussten wir den Cache natürlich auch suchen. Und tatsächlich, alles richtig. Wink

In dem Gewerbegebiet hätte ich so eine schöne naturbelassene Ecke gar nicht vermutet. Aber da hätte man doch auch eine größere Dose verstecken können.

Gevonden 03. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Heute mit Liteville gehoben. Ein wenig Knobelei war dabei, DANKE

Gevonden 03. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Brother hatte das Rätsel gelöst und ich dürfte in suchen Wink So liebe ich das!

THX Torsten

Gevonden 11. februari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Rätsel war schnell gelöst und heute endlich auch gelogt.

Vermisst jemand Schuhe, Speisfässer, Farbeimer mit und ohne Farbe, Bauschutt oder gefüllte blaue Säcke. Das liegt alles in der Nähe.

Danke für das Rätsel