Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wichtelpfad

Drive in

por Steinmann     Alemania > Niedersachsen > Northeim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 45.996' E 009° 38.718' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. agosto 2006
 Publicado desde: 28. agosto 2006
 Última actualización: 08. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC2404
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
69 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Im schönen Sievershausen , kann man nicht nur Kaffee trinken
oder Urlaub machen , hier gibt es einiges zusehen. Ausgibige
Wanderungen , Radtouren sind auch möglich.
Der Wichtelpfad ist ein Waldleerpfad und für groß und
klein Interesant!

Viel spaß beim Anschauen

Ayuda adicional   Descripción

Znhre , qverxg uvagre qrz Jvpugry



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wichtelpfad    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. mayo 2020 NevermindMe ha encontrado el geocache

Zusammen mit Schweinerock sollte es in den Urlaub gehen, aber wohin? Es war klar, wir wollen nicht weit weg - also ab nach Südniedersachsen! Zwischen Alfeld und Höxter irgendwo im Solling hatten wir uns eine schöne und einfache Bleibe gesucht von der aus wir viele tolle Touren unternehmen konnten. Eine tolle Zeit trotz Social Distancing!

---

Heute sollte es aus der Wohnung bei Dassel mal losgehen die Dosen in der direkten Umgebung anzuschauen. Und was sollen wir sagen? Es hat sich richtig gelohnt - die Dosen haben richtig Spaß gebracht - und natürlich dafür gesorgt, dass man auch mal ein bisschen mehr von der Umgebung kennen lernt also nur den Pizza-Distributor und das Schlafgemach für die Nacht!

---

Den Wichtelpfad wollten wir auch noch besuchen aber leider wurde das mit der Zeit zu knapp... Aber diese kleine Dose hier konnten wir noch finden! Danke dafür!

encuentran 21. junio 2014 Grillzombie ha encontrado el geocache

Muggel mit Kind eine belanglose Frage über den Pfad gestellt, und als diese abgezogen waren habe ich die Dose bergen und das Logbuch signieren können. Danke für's Zeigen sagt Grillzombie

encuentran 11. agosto 2011 Geocoyote ha encontrado el geocache

Gute Beschreibung, super schöne Gegend. Ohne den Cache wär ich hier niemals vorbei gekommen. Vorbildlich verpackt.

Für einen Micro find ich den etwas gross!

DFDC

.... coyote

encuentran 13. junio 2009 forerster ha encontrado el geocache

Auf Tournee mit Wüstenblume auch diesen Cache gefunden und gelogged.

Danke und Gruß,
forerster

 

encuentran 26. abril 2009 Altobelli2002 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden um 14:20 Uhr. Wir können den Wichtelpfad sehr empfehlen.