Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

V22 ex Grenze

por volki     Alemania > Niedersachsen > Osterode am Harz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 35.408' E 010° 26.474' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. octubre 2006
 Publicado desde: 31. octubre 2006
 Última actualización: 20. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC282D
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
44 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier gab es bis zum Dez. 1989 ein Innerdeutsches Problem,
für beide Seiten war hier Ende.
Das zur Vergangenheit!
von der Kuppe habt Ihr
einen schönen Blick auf den Hausberg (Bad Ltbg.) den Bismarckturm (Bad Ltbg.) den Brocken und Ravensberg,
wenn denn das Wetter OK ist.
Auf der Östlichen Seite seht Ihr einen alten Wachturm
(der in Privat Besitz ist) und einen alten Grenzstein.

VORSICHT BEIM ÜBERQUEREN DER STRASSE !!!
für einige scheint das eine private Rennstrecke
zu sein  :-( !!!!!

Gruss
Volker

Ayuda adicional   Descripción

Y 1013

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por V22 ex Grenze    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. octubre 2010 ced96 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 27. septiembre 2010 Raphael ha encontrado el geocache

Es regnet heute, schon den ganzen Tag in Strömen. Beo und Ich machen Urlaub in Bad Lauterberg. Am späten Nachmittag fiel uns die die Decke auf den Kopf. Wir mußten raus! Also zogen wir Regenzeug an und fuhren Richtung Thüringen und suchten einige Caches. Auch diesen haben wir gut bei Regen gefunden.
TFTC und Gruß aus HH. von, Raphael.

 

 

encuentran 16. julio 2010 König Moderig ha encontrado el geocache

Nach fast 500km unserer Radtour von Wuppertal nach Waldheim haben wir endlich den ersten Cache geloggt. Wir waren vorher ca. 3km den alten Grenzweg entlang gefahren und am Ende "Fredi's Grenzturm" besichtigt.

Wirklich interessante Stelle!

TFTC,
The Hawks (Nik) mit Gastcacher "Der Ossi"

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 31. marzo 2010 Uglyparty ha encontrado el geocache

Ein perfekter Drive-In! Allerdings danach mit dem Auto fast im Matsch steckengeblieben - so bekommt selbst so ein schneller Cache ein gewisses Abenteuermoment. Woah, und das Auto sieht jetzt aus - Schlamm bis auf die Windschutzscheibe - tstststs...

encuentran 19. diciembre 2009 MiMaGeAn ha encontrado el geocache

Schnell mal hin und mit unseren Gastcachern bei eisigen Temperaturen diesen Cache gefunden.
DFDC