Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional
BEIM KREUZ AM WEG

por Werwolfi     Austria > Burgenland > Nordburgenland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 44.435' E 016° 27.792' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 09. diciembre 2006
 Publicado desde: 13. diciembre 2006
 Última actualización: 15. septiembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2ADA
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
6 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

  BEIM KREUZ AM WEG

Ein schöner Fußmarsch führt Dich durch die Zemendorfer Weingärten und Wälder natürlich kannst Du auch mit dem Rad fahren. Für Autos ist die Zufahrt nur für Anrainer und Owner   gestattet.

Bitte den Cache wieder gut verstecken

Viel Spaß

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BEIM KREUZ AM WEG    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. mayo 2007 rudolf195 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour zum Cache steil Bergauf und schnell gefunden. Auch gleich eine kleine Rast eingelegt die man braucht wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Schnell gefunden.

THX für den Cache Rudi und Roland

 

encuentran 05. mayo 2007 styrian bastards ha encontrado el geocache

Der Name ist Programm!

encuentran 20. enero 2007 Termite2712 ha encontrado el geocache

Tolle, aber ziemlich gatschige Wanderung. Habe in diesem Zuge auch gleich das "Gebet des Waldes" und das "schwarze Kreuz" mitgemacht und die Tafeln im Wald "Wildruhe - bitte nicht betreten" haben mich einiges an Kilometern gekostet, da ich die löblichen Tiere nicht stören wollte und löblich großzügig umrundete (und mich natürlich an alle Fahrverbote gehalten habe)
TFTC!
Termite2712

encuentran 25. diciembre 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Bei der Anfahrt nicht ganz genau geschaut deshalb auch kein Fahrverbot gesehen. Versteck sehr mutig! Und wie es der Teufel will haben wir auch ein Polizeiauto auf Streife gesehen (aber sie uns nicht ).
No Trade, LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 23. diciembre 2006 Gavriel ha encontrado el geocache

Mit frischem Schwung durchs Gebet war das ja nicht schwer. Von der einen Seite war es ein normaler Weg ohne Verbote, den Rückweg (auf demselben Weg) wollte uns ein Schild verwehren.
Etwas kühnes Versteck.
Da blühen noch die Stiefmütterchen, und das zu Weihnachten [:O]
Out: Chip fürs Einkaufswagerl
In: Murmeltier
thx, Gavriel & Mike