Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache
BEIM KREUZ AM WEG

door Werwolfi     Oostenrijk > Burgenland > Nordburgenland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 44.435' E 016° 27.792' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 09. december 2006
 Listed since: 13. december 2006
 Laatste verandering: 15. september 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2ADA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

  BEIM KREUZ AM WEG

Ein schöner Fußmarsch führt Dich durch die Zemendorfer Weingärten und Wälder natürlich kannst Du auch mit dem Rad fahren. Für Autos ist die Zufahrt nur für Anrainer und Owner   gestattet.

Bitte den Cache wieder gut verstecken

Viel Spaß

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BEIM KREUZ AM WEG    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. mei 2007 rudolf195 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour zum Cache steil Bergauf und schnell gefunden. Auch gleich eine kleine Rast eingelegt die man braucht wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Schnell gefunden.

THX für den Cache Rudi und Roland

 

Gevonden 05. mei 2007 styrian bastards heeft de cache gevonden

Der Name ist Programm!

Gevonden 20. januari 2007 Termite2712 heeft de cache gevonden

Tolle, aber ziemlich gatschige Wanderung. Habe in diesem Zuge auch gleich das "Gebet des Waldes" und das "schwarze Kreuz" mitgemacht und die Tafeln im Wald "Wildruhe - bitte nicht betreten" haben mich einiges an Kilometern gekostet, da ich die löblichen Tiere nicht stören wollte und löblich großzügig umrundete (und mich natürlich an alle Fahrverbote gehalten habe)
TFTC!
Termite2712

Gevonden 25. december 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Bei der Anfahrt nicht ganz genau geschaut deshalb auch kein Fahrverbot gesehen. Versteck sehr mutig! Und wie es der Teufel will haben wir auch ein Polizeiauto auf Streife gesehen (aber sie uns nicht ).
No Trade, LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 23. december 2006 Gavriel heeft de cache gevonden

Mit frischem Schwung durchs Gebet war das ja nicht schwer. Von der einen Seite war es ein normaler Weg ohne Verbote, den Rückweg (auf demselben Weg) wollte uns ein Schild verwehren.
Etwas kühnes Versteck.
Da blühen noch die Stiefmütterchen, und das zu Weihnachten [:O]
Out: Chip fürs Einkaufswagerl
In: Murmeltier
thx, Gavriel & Mike