Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Uni-Werkstätten

Filmdose bei einer Werkstatt

par Glasbläser     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 55.461' E 006° 55.978' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 06. février 2007
 Affiché depuis : 06. février 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC2E5B
Aussi listé au : geocaching.com 

91 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
14 Observateurs
1 Ignoré
802 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hiermit will ich euch mal eine der Werkstätten der Universität zu Köln vorstellen, dessen Berufszweig in Deutschland nicht so häufig zu finden ist  Wink

 

hier wird ein "Stoff" verarbeitet, der struckturmäßig einer Flüssigkeit ähnelt, deren Zähigkeit bei normaler Umgebungstemparatur aber so hoch ist, daß er als fester Körper anzusprechen ist. Im engeren Sinne wird der Begriff "......" für alle anorganischen Verbindungen angewendet, die diese Grundeigenschaften besitzen.

 

 

bitte einen Stift selber mitbringen. 

 

 

 

 

Nachtrag:

 

Leider wird diese Örtlichkeit von den Studenten oft als Müllabladeplatz betrachtet Yell für die Mitarbeiter dieser Werkstatt (besetzt von 8.00-16.30 Uhr) ist das bestimmt kein schöner Anblick Cry

 

 

gleiche Koordinaten andere Stelle Laughing von hier hat man auch einen excellenten Blick auf die Arbeiten die dort erledigt werden (dort steht man nicht im Müll) und der Cache läst sich schnell und ohne Aufsehen bergen Wink

 

 

  

Indice additionnels   Déchiffrer

qnenhs ynhsra qvr Uäaqr ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Uni-Werkstätten    trouvé 91x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 06. juillet 2023, 06:25 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo Glasbläser,

Während mein Mann beim MRT war,  bin ich  ein wenig spazieren gegangen und konnte noch paar fehlende Sachen einsammeln

......../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

4FingerFu


....................... 4FingerFu......................
s .................@..................@..................
a ............@@.....................@@............
g ..........@@.........................@@..........
t ..........@@...........................@@.........
- .........@@.............................@@.........
D ......@@................................@@.......
a ......@@....@@@@@@@....@@.........
n ........@@.@@@@@@@@.@@.........
k .........@@@@@@@@@@@@..........
e .......@@@@@@@@@@@@@.........
- ..........@@@@@@@@@@@@..........
f ............@@@@@@@@@@@...........
ü ...........@@@@@@@@@@@............
r ............@@@@@@@@@@@...........
- ............@@@@@@@@@@@............
d ...........@@@@@@@@@@@............
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.....
s ...@@@@@@@@@@@@@@@......
- ....@@@@@@@@@@@@@@@......
l ....@@.......@@@@@@@.......@@......
e ....@@..........@@@@@.........@@......
g .......@@................................@@.......
e ........@@.............................@@.........
n .............@.........................@...............

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
06.07.2023 um 18:15 Uhr    ✔️gvS
Cache: 349
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

trouvé 08. février 2023 team_GRLP trouvé la géocache

👍 T4T$/DFDC! Glasbläser👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

trouvé 26. août 2022, 14:36 buxemann trouvé la géocache

Dieses Döslein fand und signierte ich vor knapp 4 Jahren, am 21.8.2018 als GC auf einen meiner dienstlichen Märsche.

Da ich nun auch seit einiger Zeit auf OC's schiele hier ein Nachlog für mein damals 700sten GC.😅

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    26. August 2022

       # 43


   

trouvé 20. octobre 2021, 20:33 Natalieklaja trouvé la géocache

Klaviertasten sind es nicht

trouvé 13. mars 2021, 12:30 SkubDeMon trouvé la géocache

Heute ohne Rad und ohne Hund..

Einmal drumherum; wegen Bauzaun, den kleinen Lümmel schnell gefunden!

KüssendZwinkernd