Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eggenfelden Airport

von reindeer     Deutschland > Bayern > Rottal-Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.633' E 012° 42.266' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 28. März 2004
 Gelistet seit: 14. Februar 2007
 Letzte Änderung: 07. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC2EC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
443 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


It is not directly at the airport, but very close to it.

Er ist nicht direkt am Flugplatz, aber sehr nahe.




Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch

reindeer

www.reindeer-geocaching.de

Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.


Diesen Cache haben wir von zwoelf adoptiert. Hiermit möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich
für die Bereitstellung dieses Caches und seine Aktivitäten danken!


Bilder

Sichtflugkarte
Sichtflugkarte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eggenfelden Airport    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 07. Juli 2023 reindeer hat den Geocache archiviert

gefunden 23. Januar 2023, 12:45 RSmiley1974 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 28 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an reindeer sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

gefunden 17. März 2019 nrohcs hat den Geocache gefunden

bei unserer heutigen tour sind wir hier vorbeigekommen und haben das logbuch signiert.
vielen dank an reindeer fürs auslegen der caches und zeigen der gegend.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2018 werner1972 hat den Geocache gefunden

Hier an dem sagenumworbenen Ort an dem ein Dschungelcamp Bewohner schon verweilte musste ich natürlich auch vorbei. Die Dose war schnell gefunden. Nach dem erfolgreichen Eintrag bin ich dann "flugs" wieder davon gesaust :)
Danke für das legen und pflegen des Caches.

gefunden 27. Dezember 2017 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Obwohl ich nun doch schon länger cache, habe ich es bisher nie geschafft, diesen Oldie zu loggen. Das wurde heute geändert! Erspäht war er schnell und die Bergung ging nach ein paar Versuchen zu Glück auch ganz gut. TFTC :-)