Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Daglfinger Wüste

wüst, wüst....

von Stammtisch     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.152' E 011° 39.308' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. März 2004
 Gelistet seit: 11. März 2007
 Letzte Änderung: 06. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC30A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Daglfing? Wüste? naja, eine richtige Wüste ist es natürlich nicht, trotzdem nennen sie die Daglfinger so! ein durchaus sportlicher platz, denn hier findet man nicht nur jogger und radfahrer, nein auch moto-cross fahrer und es kann sogar passieren, dass man auf einem golfball ausrutscht! ihr werdet sehen.

Mit dem Bus der linie 91 vom max-weber-platz aus bis zur haltestelle bei N 48°08.380 E 011°39.260.
Mit dem auto kann man bei N 48°08.302 E 011°39.557 parken, der "Parkplatz" befindet sich direkt auf der autobahnabfahrt der a94 von münchen aus kommend.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Daglfinger Wüste    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar, es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt und der Owner hat auf GC.com folgendes geschrieben:

 

 January 5 by Stammtisch (582 found)
Es gibt seit Wochen nur noch "halboffizielle" Zugänge zum Cache. Er wird deshalb archiviert!
Sollte das Gelände irgendwann wieder für den Publikumsverkehr freigegeben werden, wird auch der Cache wieder ausgelegt!
Stammtisch

Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 20. Juli 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Bloss gut, dass wir ein wüstentaugliches Gefährt haben!
OUT: Signature Card Grabber!
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 01. Juli 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

Mann oh Mann, ich war heute innerhalb von 20h zum 2. mal hier.... boah, war ich doof beim ersten mal... Was ich alles verkackt habe schreibe ich hier lieber nicht, ich erzähl es euch irgendwann vielleicht auf nem Stammtisch (wenn es hier sowas gibt)! TFTC!!!

lg LosVampos

gefunden 04. Mai 2008 froni hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Raub auch noch mitgenommen...

TFTC 

gefunden 30. April 2008 Robbi77 hat den Geocache gefunden

13:33 Uhr
Hallo!
Zum DDG-Kongress in München, da lass ich mir den ein oder anderen Cache nicht entgehen.
Gruß
Roberto