Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Daglfinger Wüste

wüst, wüst....

par Stammtisch     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 08.152' E 011° 39.308' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 13. mars 2004
 Affiché depuis : 11. mars 2007
 Dernière mise à jour : 06. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC30A8
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
179 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Daglfing? Wüste? naja, eine richtige Wüste ist es natürlich nicht, trotzdem nennen sie die Daglfinger so! ein durchaus sportlicher platz, denn hier findet man nicht nur jogger und radfahrer, nein auch moto-cross fahrer und es kann sogar passieren, dass man auf einem golfball ausrutscht! ihr werdet sehen.

Mit dem Bus der linie 91 vom max-weber-platz aus bis zur haltestelle bei N 48°08.380 E 011°39.260.
Mit dem auto kann man bei N 48°08.302 E 011°39.557 parken, der "Parkplatz" befindet sich direkt auf der autobahnabfahrt der a94 von münchen aus kommend.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Daglfinger Wüste    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 1x

Note 06. avril 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar, es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt und der Owner hat auf GC.com folgendes geschrieben:

 

 January 5 by Stammtisch (582 found)
Es gibt seit Wochen nur noch "halboffizielle" Zugänge zum Cache. Er wird deshalb archiviert!
Sollte das Gelände irgendwann wieder für den Publikumsverkehr freigegeben werden, wird auch der Cache wieder ausgelegt!
Stammtisch

Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 20. juillet 2008 reindeer trouvé la géocache

Bloss gut, dass wir ein wüstentaugliches Gefährt haben!
OUT: Signature Card Grabber!
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 01. juillet 2008 LosVampos trouvé la géocache

Mann oh Mann, ich war heute innerhalb von 20h zum 2. mal hier.... boah, war ich doof beim ersten mal... Was ich alles verkackt habe schreibe ich hier lieber nicht, ich erzähl es euch irgendwann vielleicht auf nem Stammtisch (wenn es hier sowas gibt)! TFTC!!!

lg LosVampos

trouvé 04. mai 2008 froni trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Raub auch noch mitgenommen...

TFTC 

trouvé 30. avril 2008 Robbi77 trouvé la géocache

13:33 Uhr
Hallo!
Zum DDG-Kongress in München, da lass ich mir den ein oder anderen Cache nicht entgehen.
Gruß
Roberto