Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Lindi-Tour - Bonus -

Bonuscache zur Lindi-Tour

door Rhinode     Duitsland > Baden-Württemberg > Biberach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 01.248' E 009° 45.643' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 15. februari 2007
 Listed since: 31. maart 2007
 Laatste verandering: 10. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3204
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Obige Koordinaten geben nur eine Parkmöglichkeit an

Nimm die Zielkoordinate der Lindi-Tour und ziehe bei der Nordkoordinate ca. 100 ab und addiere bei der Ostkoordinate ca. 400

Wer sich auf der westlichen Seite am Bach erfrischt könnte am Rückweg auf den Cache stossen

!!! Bitte wieder gut tarnen !!!

Zwischen 10.30 und 12 Uhr Muggelgefahr.

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre Fgrvara nz Jrtenaq boreunyo Onpuoeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Rißtal (Info), Vogelschutzgebiet Lindenweiher (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lindi-Tour - Bonus -    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. maart 2008 Hampen heeft de cache gevonden

Mit Hilfe eines Profi Guides unseren ersten "großen" Cache gefunden. Nette Wanderrunde ab Anfang Mai mit toller Einkehrmöglichkeit am Lindenweiher.

Gevonden 17. juni 2007 monkey heeft de cache gevonden

 Wir haben auf der falschen Seite gesucht, wurden aber doch fündig. ich würde mich allerdings nicht im Bach erfrischen, als ich da war lag ein toter Fisch drin :-S

Trotzdem schöner Cache, monkey

Gevonden 16. juni 2007 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Klar musste der nach der Lindi-Tour noch mit. Aufgrund der Beschreibung noch extra eine alternative Strecke zum Final gewählt - lach - das wär wirklich nicht notwendig gewesen - war aber auch schon und ohne Probleme zu machen...
...Am Final mussten wir dann schon einiges suchen - bevor uns so allmählich die Erleuchtung kam und die Dose auch schnell gefunden wurde.

Danke für den Cache
no trade - bodenseepingu & monkey

Gevonden 13. mei 2007 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Heute nach der Lindi-Runde gut gefunden. Interessante Ecke, danke für den Cache!

Rein: Geduldspiel
Raus: -

Gevonden 16. februari 2007 HUSTI heeft de cache gevonden

Nach dem Lindi auf dem Rückweg noch den Bonus geschnappt.
Habe meinen PDA inzwischen mit einer Landkarte getunt. Macht schon mehr her als bunte Striche auf Karofeldern und vereinfacht das Cachen ungemein.
- no trade -

Gruß und TFTC
Husti&Co