Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Küstencache: Norddeich Mole - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM

FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.com-LINK KLICKEN!

door hhhl     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 37.447' E 007° 09.510' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 10. april 2007
 Listed since: 10. april 2007
 Laatste verandering: 29. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC332D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

99 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
797 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.com-LINK KLICKEN!

Heute schlenderte ich dicht unterhalb der Bahngleise entlang. In Gedanken versunken, blickte ich auf die Fähre nach Norderney. (2007 fuhr sie noch hier ab...) Leider habe ich das Dösken, das ich kurz abstellte, vergessen mitzunehmen. Es müßte aber gut windgeschützt stehen.

Selbst wenn die tägliche Muggel-Rush-Hour einsetzt, sollte man sich locker an die Glaswand lehnen und die Dose unauffällig greifen können. Vielleicht gehst Du, um Dein Log zu schreiben, ein wenig weiter und stellst die Dose später zurück.

Wer das Logbuch rücksichtslos mit Aufklebern zupflastert,
muß damit rechnen, hier wieder gelöscht zu werden...

Additional Hints ( Decrypt )

brusthoch 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 29. mei 2018 b_smurf heeft de cache gevonden

Bei der Abfahrt noch schnell gesucht, gefunden und geloggt. Inzwischen eher unten als oben. Dankeschön!

Opmerking 29. augustus 2011 kabo226 heeft een notitie geschreven

Bei starken Wind gut gefunden.

Gevonden 20. juni 2011 ralphloewe heeft de cache gevonden

Das Gepäck ist im Container. Eine Stunde noch bis wir auf der Fähre sein müssen.
Was machen wir da: Einen Cache suchen. Also sind Pumuckl und ich gleich los. Nach
ein bisschen hin und her kamen wir dann beim Cache an und da sehen wir ihn doch
gleich da rumstehen. Danke für die Dose.

Gevonden 17. juni 2011 GeoCashew heeft de cache gevonden

Schnell bei einem Ausflug nach Norddeich gefunden :)

Gevonden 26. mei 2011 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Fahrradtour schnell gefunden.

Vielen Dank für den Micro!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung