Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zweigkanal Osnabrück: Steinreich

di andy111     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 18.607' E 008° 00.528' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. aprile 2007
 Pubblicata dal: 12. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. maggio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3351
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
16 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein LP??
Nebenan gehts munter weiter mit dem fröhlichen Steineverladen. Die im Piesberg abgebauten Steine wurden hier früher per Bahn weiter transportiert. Heute gehts per Schiff weiter.




Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zweigkanal Osnabrück: Steinreich    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. maggio 2008 Billy97 ha trovato la geocache

hi andy111

toller cache den ich mit Potter_95 gefunden habe. habe es aber vergessen mich an dem Tag einzutragen. deswegen hol ich das jetzt nach.

Schönen Gruß

Billy97

trovata 16. febbraio 2008 Potter_95 ha trovato la geocache

Hallo Andy 111,

vielen Dank für diesen tollen Cache, den ich mit meinem Vater gefunden habe. Leider lag er zerstört auf dem Boden. Wir haben ihn mitgenommen. Mein Vater wird ihn Montag oder Dienstag der kommenden Woche wieder heile verstecken. Da mein Vater und ich aus oben genanntem Grund das genaue Versteck nicht kannten, kann der neue Ort leicht vom Originalstandort abweichen. Wenn der Cache versteckt ist schicke ich eine Mail.

Viele Grüße
Potter_95    

trovata 03. febbraio 2008 Nordmensch ha trovato la geocache

Ein schöner Lost Place, den wir um 15:04 Uhr entdecken konnten. Die Dose war schnell gefunden, auch wenn der Hint nicht zutreffend ist.

Danke für den Cache

Nordmensch

In: Porzellan-Schmetterling, Schlüsselband
Out: Schraubendreher

trovata 27. gennaio 2008 Team repridi ha trovato la geocache

In der Tat ein wahres Lost Place und das trübe Januarwetter tat sein übriges. Wir haben die Dose vorübergehend mit ins Industriemuseum genommen, da wir beim Öffnen der Dose von ein paar doch sehr neugierig schauenden Jugendmugels überrascht wurden. Anschließend wurde sie aber wieder sicher versteckt.

Gruß
repridi


[This entry was edited by repridi on Sunday, February 17, 2008 at 7:00:51 AM.]

trovata 31. dicembre 2007 meister lampe ha trovato la geocache

War ganz leicht zu finden. Nettes Plätzchen.