Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kölnopoly - Gefängnis

di saki0509     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.669' E 006° 54.265' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 27. aprile 2007
 Pubblicata dal: 27. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3486
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.
Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.
Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.
Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

Aus dem Gefängnis kaufe ich mich immer direkt frei, da die Pärchen erfahrungsgemäß lange auf sich warten lassen.
Der Cache ist nur zu Fuß erreichbar.

Suggerimenti addizionali   Decripta

na rvarz Onhzfghzcs. Thg trgneag hagre Zbbf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

JVA
JVA
Spoiler fern
Spoiler fern
Spoiler nah
Spoiler nah

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Erholungsgebiet Buergerpark Nord u. angrenz.Gr (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kölnopoly - Gefängnis    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. novembre 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 21. luglio 2009 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 23. giugno 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Nach Feierabend mal eben geentert. Danke für den Cache, JOJEVA

trovata 27. dicembre 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Heute haben wir uns aber lange im Gefängnis rumgetrieben, bis eifler72 die Dose relativ weit off gefunden hatte.

Danke für den Cache

Guten Rutsch

J&S (unterwegs mit eifler72)

#1532 (11/14)

trovata 03. dicembre 2008 pegeca ha trovato la geocache

Cache gut gefunden.
TFTC Peter