Wegpunkt-Suche: 
 

U&L*1* Mühlenblick

Blick auf die Dibbersener Mühle

von Lucky_User     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 22.327' E 009° 51.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Mai 2007
 Gelistet seit: 14. Mai 2007
 Letzte Änderung: 16. Mai 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3661
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten, sind nicht vom Cache. Du benötigst einen Kompass !!!

Liest du 854, stehst du richtig. Dann ca.150° blickt man auf die Mühle und zum Cache ca.55°.

Nicht querfeldein laufen, da sonst der Cache nicht mehr rechts vom Feldweg ist. 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug qre Ohfpu, fbaqrea unegr Znffr !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für U&L*1* Mühlenblick    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2022, 12:40 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Nach Peilung ohne Meterangabe durfte ich hier etwas länger suchen ehe ich etwas schlüssiges gefunden habe, nur um dann festzustellen, dass ich mit meinem Auto keine fünf Meter davon entfernt geparkt habe. Das war schon peinlich. Aber nun stehe ich auch hier im Logbuch. Vielen Dank für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 12. August 2019, 12:35 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Auch auf dieser Plattform noch mal ein herzliches Dankeschön für den Cache. Gruß Grönis

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. November 2018 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war einer meiner ersten auf GC.com - Heute kam die meine Wiederkehr auf OC.de! Ein Glück, dass manche Leute ihre Festplatte relativ regelmäßig rebooten und ich das Final eigentlich ca 200m weiter vermeintlich erinnerte. Danke für die interessante Aufgabe (Peilen ohne Entfernung) aber irgendwie konnten wir die Dose dann doch finden.

 

LIebe Grüße!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2016, 11:55 ZweieckigerPunkt hat den Geocache gefunden

Am Ende eines Kurzurlaubs noch mal bei Opencaching geschaut, ob es Caches in der Nähe gibt und -siehe da- einen gefunden. Den konnte ich dann auch gleich auf einem kurzen Spaziergang loggen. Mein erster Nicht-Tradi (mit Kompass-Peilung). Vielen Dank für den Cache. Hat Spass gemacht!

gefunden 24. Juli 2016 LadyHorst hat den Geocache gefunden

Heute war mal ein kleiner Ausflug nach Dibbersen und Buchhholz angesagt, da bot es sich an, gleich ein paar lokale Caches zu heben. Mein Kompass hat mich etwas zu weit gelotst, der Lord hatte aber den richtigen Riecher.