Ricerca waypoint: 
 

U&L*1* Mühlenblick

Blick auf die Dibbersener Mühle

di Lucky_User     Germania > Niedersachsen > Harburg

N 53° 22.327' E 009° 51.867' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 13. maggio 2007
 Pubblicata dal: 14. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 16. maggio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3661
Pubblicata anche su: geocaching.com 

37 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
237 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die angegebenen Koordinaten, sind nicht vom Cache. Du benötigst einen Kompass !!!

Liest du 854, stehst du richtig. Dann ca.150° blickt man auf die Mühle und zum Cache ca.55°.

Nicht querfeldein laufen, da sonst der Cache nicht mehr rechts vom Feldweg ist. 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug qre Ohfpu, fbaqrea unegr Znffr !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per U&L*1* Mühlenblick    trovata 37x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. maggio 2022, 12:40 PedroAlCabral ha trovato la geocache

Nach Peilung ohne Meterangabe durfte ich hier etwas länger suchen ehe ich etwas schlüssiges gefunden habe, nur um dann festzustellen, dass ich mit meinem Auto keine fünf Meter davon entfernt geparkt habe. Das war schon peinlich. Aber nun stehe ich auch hier im Logbuch. Vielen Dank für diesen Cache.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 12. agosto 2019, 12:35 Grönis8 ha trovato la geocache

Auch auf dieser Plattform noch mal ein herzliches Dankeschön für den Cache. Gruß Grönis

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. novembre 2018 NevermindMe ha trovato la geocache

Dieser Cache war einer meiner ersten auf GC.com - Heute kam die meine Wiederkehr auf OC.de! Ein Glück, dass manche Leute ihre Festplatte relativ regelmäßig rebooten und ich das Final eigentlich ca 200m weiter vermeintlich erinnerte. Danke für die interessante Aufgabe (Peilen ohne Entfernung) aber irgendwie konnten wir die Dose dann doch finden.

 

LIebe Grüße!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. agosto 2016, 11:55 ZweieckigerPunkt ha trovato la geocache

Am Ende eines Kurzurlaubs noch mal bei Opencaching geschaut, ob es Caches in der Nähe gibt und -siehe da- einen gefunden. Den konnte ich dann auch gleich auf einem kurzen Spaziergang loggen. Mein erster Nicht-Tradi (mit Kompass-Peilung). Vielen Dank für den Cache. Hat Spass gemacht!

trovata 24. luglio 2016 LadyHorst ha trovato la geocache

Heute war mal ein kleiner Ausflug nach Dibbersen und Buchhholz angesagt, da bot es sich an, gleich ein paar lokale Caches zu heben. Mein Kompass hat mich etwas zu weit gelotst, der Lord hatte aber den richtigen Riecher.