Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

In der Mitte

por frgcc     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

N 49° 14.184' E 008° 32.142' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. julio 2006
 Publicado desde: 19. mayo 2007
 Última actualización: 19. mayo 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC36CC
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Observado
0 Ignorado
481 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

1975 wurden die drei Gemeinden Kirrlach, Waghäusel und Wiesental zusammengelegt. Zuerst dachte man daran die neue Stadt "Lußhardt" zu nennen, entschied sich dann aber doch dafür, den Namen des kleinsten Ortsteils für die gesamte Stadt zu verwenden: Waghäusel. Im Ortsteil Waghäusel befindet sich heute das gemeinsame Rathaus, aber die alten Rathäuser in Kirrlach und Wiesental gibt es immer noch.

Rathaus Waghäusel (N 49° 14,868 / E 008° 31,167)
Rathaus Kirrlach (N 49° 14,508 / E 008° 32,893)
Rathaus Wiesental (N 49° 13,407E 008° 31,228)

Um den Cache zu finden, müßt ihr zuerst den Punkt ermitteln, der von allen drei Rathäusern gleich weit entfernt ist und dann von diesem Punkt aus noch 91 Meter nach Westen und 48 Meter nach Norden gehen.

Ayuda adicional   Descripción

[Versteck:] jvr hroyvpu: onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In der Mitte    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. febrero 2022 Mystery09 ha encontrado el geocache

Heute mit hefty77 ein gelösten Mystery und einen noch nicht gefundenen Tradie gesucht und gefunden, dieser Mstery war schnell gelöst,tftc

encuentran 21. mayo 2015 Knocky737 ha encontrado el geocache

So! Nun auch endlich mal das Log auf OC :-)

 

Auf dem Heimweg von Hambrücken in die Homezone war heute ordentlich Stau angesagt ... also beschloss ich eine andere Route zu wählen. Oh, Moment! Da war doch noch ein gelöster Mystery - sozusagen das Pendant zu dem anderen, den ich heute besucht hatte (NICHT in der Mitte).

Also noch mal rechts rangefahren, den Cache-Dog erneut ausgepackt und auf die Suche gemacht!
TFTC!

encuentran 18. agosto 2013 Calandra ha encontrado el geocache

Bei unserem Waldspaziergang gehoben Lächelnd

Vielen Dank

encuentran 12. junio 2013 mambofive ha encontrado el geocache

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

Dieser Cache war der "Hauptanlass" für meine Feierabendrunde durch den Lußhardtwald. Da kein Checker vorhanden war, war ich mir nicht ganz sicher ob ich richtig gerechnet hatte. Nach etwas hin und her, nicht zuletzt wegen des schlechten GPS-Empfangs vor Ort, habe ich den "Kleinen" dann doch gefunden.

Sehr schönes Rätsel, schöne Locaten. Einzige (konstruktive!) Kritik: ich hätte, um Missverständnissen vorzubeugen, den Behälter von aussen deutlich als Geocache gekennzeichnet...

TFTC!

In: Geokrety "alter Paul"

encuentran 31. marzo 2013 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Heute bei eisigen Ostertemparaturen eine kleine Runde gedreht und da wir seit gestern endlich die Lösung hatten war heute der Ausenteil nur noch Formsache. Nach kurzer Suche gefunden
TFTC tkbär73
Out: nix
in : TB