Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

LostPlace am Waldweg

Ein Cache, der euch zu einem Lostplace führt, der im Wald gelegen ist.

di Cahoma     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.020' E 007° 14.401' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. giugno 2007
 Pubblicata dal: 06. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC3899
Pubblicata anche su: geocaching.com 

64 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
18 Osservata
0 Ignorata
442 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Cache, der euch zu einem Lostplace führt, der im Wald gelegen ist.

Vor einigen Jahren kam ich schonmal an dieser Stelle vorbei und habe das Gelände inspiziert. Nun bin ich nochmal zurückgekehrt um hier einen Cache zu legen. Was das Gebäude mal für eine Aufgabe hatte, das weis ich leider nicht. Ist auch nicht mehr auszumachen. Auf jeden Fall ist es wohl ein Gebäude zum arbeiten gewesen und kein Wohnhaus. In einer Art Garage stand damals ein alter Opel von Pflanzen verwuchert und einfach vergessen. Mittlerweile ist die Garage aber leer. Frage mich aber, wie man den da wegbekommen hat...

Der Cache ist eine kleine 600 mL Dose, in die nur kleine Teile zum Tauschen hereinpassen.

Erstinhalt:

Armbanduhr
Überaschungseifiguren
Logbuch

Bitte einen Stift mitbringen. Nun viel Spass beim finden.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holthausen - Niedersprockhoevel-Nord (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LostPlace am Waldweg    trovata 64x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 18. maggio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13EPK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. gennaio 2017, 15:42 Spacko ha trovato la geocache

Schöner Cache.Mit Hilfe meiner Tochter schnell gefunden.Ich selber habe an falscher Stelle gesucht.

Interessanter Ort.

Vielen Dank für`s verstecken.

Ring rein und Figur raus.

trovata 10. settembre 2016 mrkrid ha trovato la geocache

Lost Place und Drive-In, zwei Dinge die das Cacherherz erfreuen. Kurz gestoppt und schnell gefunden.
Danke an Cahoma für diesen Cache.
in/out: nix

DfdC und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | #cgeo #opencaching

trovata 06. agosto 2016, 15:06 makkyma ha trovato la geocache

DFDSC...länger gebraucht zum finden...aber auch an der falschen Stelle gesucht....sehr guter Cache und ein interessanter lost Place...danke! Getauscht durch die Kids: in=Spielfigur ü-Ei, out=panini sammelbild

trovata 03. maggio 2014, 19:39 mer ha trovato la geocache

Komischer Platz. Heute bei schönstem Wetter schnell gefunden.