Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Webcam-Geocache

We'll catch you!

von schimmi     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 52.480' E 008° 39.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Januar 2005
 Gelistet seit: 08. Juni 2007
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC38E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

148 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
990 Aufrufe
106 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Diese Webcam wurde von der TU Darmstadt installiert und überblickt einen großen Bereich des Schlossgrabens und der Alexanderstraße. Die angegebenen Koordinaten sind nur als Vorschlag zu verstehen, denn die Kamera kann über das Web gesteuert werden, sodass ihr so schnell nichts entgeht. Vergesst nicht, auf dem Bild zu winken, Euer GPS hochzuhalten oder sonst etwas zu tun, was das Foto 'authentisch' erscheinen lässt. (Bekannte Geocacher lassen die Kamera dicht ranzoomen, damit ich sie wiedererkennen kann ;-)

Und noch was: Ich habe keine Ahnung, wie lange die Kamera online sein wird - also beeilt Euch!

Bilder

Me calling home
Me calling home

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für We'll catch you!    gefunden 148x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. April 2024 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 31. März 2024 Ompa hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Essen hier mal vorbei geschaut und das Bild gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
Tu Darmstadt (webcam)Tu Darmstadt (webcam)

gefunden 20. März 2024, 12:30 MiLo1966 hat den Geocache gefunden

Heute frühmorgens vor dem Meeting, dem eigentlichen Zweck meiner Dienstreise, hier noch diesen "Cam-cache" gemacht. Der Schatten im roten Kreis bin ich. Danach ging es zum Meeting.

MiLo1966 aus dem schönen Chiemgau sagt Danke an  schimmi für das Legen und Pflegen des Caches OC38E8. Dies ist mein 51.ster Zähler auf  meiner "📈liste" der gefundenen Caches. Mittwoch 20. März 2024 08:12 Uhr
   
Dieser Cache
[ x ] gefällt mir
[ x ] bekommt ein Schleifchen
[  ] ist in gutem Zustand
[  ] benötigt Wartung
[  ] hat ein nasses Logbuch

Übrigens: Mut zur Lücke! Ich trage mich auch in Lücken im Logbuch ein. Kampf den leeren Seiten!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟


....................../////
....................( o o )
+-------------------(_)----------------+
+----------------oOOo--------------+
|.........Bis bald im Wald…...|
|...........Liebe Grüße …........|
|.... aus 83352/Bayern ......|
|............MiLo1966.............|
+---------------oOOo--------------+
..................|__|__|
................... ||..||
...............ooO . Ooo

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 02. Dezember 2023, 14:01 kfamsi hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Nordhessen die Darmstädter Innenstadt besucht und hier ein Beweisfoto gemacht. 2. Dezember 2023 14:01, #218
Danke fürs Herführen, kfamsi

Bilder für diesen Logeintrag:
kfamsi@OC38E8kfamsi@OC38E8

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Einmal mit dem Auto durch Darmstadt quälen für eine Webcam, jo, warum nicht.. :) Zumindest das Hinkommen klappte noch, das Rauskommen war schon schwieriger. Aber zumindest war die Stelle der Webcam leicht zu finden und kurz darauf kamen schon die ersten aktuellen Bilder rein. Ich hab mich an der Laterne bei den Fahnen positioniert und extra das GPS umgehängt, aber davon sieht man auf dem Bild leider gar nichts.. :-(

Vielen Dank für die Webcam!

Bilder für diesen Logeintrag:
an der Laterne..an der Laterne..
Gegenfoto..Gegenfoto..