Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
d'Artagnan

von brischniz     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.000' E 012° 22.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Juli 2007
 Gelistet seit: 19. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3C0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für d'Artagnan    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Januar 2008 brischniz hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 09. November 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel! Auf einen Blick gelöst und den Cache auf einen Griff gefunden laughing

Danke und Grüße
Geoslighty

#760

gefunden 25. Oktober 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Gestern abend die schöne Aufgabe gelöst und heute den Cache schnell gefunden. Hab den Cache an mich genommen und habe erst einmal eine Runde gedreht, weil ein paar Laubmuggels in Anmarsch kamen. Als die Luft rein war, den Cache schnell wieder versteckt. Vielen Dank für den kleinen.

gefunden 13. Oktober 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Naja, irgendwann musste es ja mal "Klick" machen. Manchmal dauert es etwas länger, bis der Groschen fällt. Aber wenigstens ist er gefallen [:D].
Die abschließende Suche ging dann heute ziemlich fix.

Danke und viele Grüße
Kurt

#883

gefunden 21. August 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Die Lösung der Aufgabe hat auch mir Kopfzerbrechen bereitet. Aber mit dem Ausschlussverfahren bin ich schließlich auf die richtigen Koordinaten gekommen.