Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Deutschlandreise

par Kartengucker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 27.999' E 006° 35.100' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 23. juillet 2007
 Affiché depuis : 23. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 29. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3C6C
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
386 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Deutschlandreise


Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen...
Löst das Rätsel und dann ab zum Cache.







Route 1:   Route 2:
Oldenburg   Aschaffenburg
Leer   Altdorf (bei Nürnberg)
Bottrop   Nürnberg
Hannover   Hermsdorf (Thüringen)
    Bad Hersfeld
    Kempten






Den Cache findet Ihr bei

N 51° _ _._ _ _

E 006° _ _._ _ _


Nach diesem Stress findet ihr hier ein ruhiges Plätzchen fernab jeglichen Verkehrslärms.
An sonnigen Tagen können hier einige Jogger, Walker, Spaziergänger und Radfahrer vorbeikommen, also achtet bitte auf Muggles.

Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit.
Viel Spaß beim Rätseln und Heben.

 

Verifizierung: Geochecker.com


Indice additionnels   Déchiffrer

Uüofpurf "Rpxpura" uvre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Abgrabung Muehlenfeld (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Deutschlandreise    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 09. juillet 2017 Brummel Bär trouvé la géocache

Heute war ich mal auf Deutschlandreise

Vor Ort wollten mich die Koords erst in die Irre führen.
Aber mal etwas umgeschaut, den Hint richtig gedeutet und schon war der Fund erledigt.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

trouvé 30. juillet 2016 G.Barz trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor etwas längerer Zeit gelöst und im Gegensatz zu den meisten anderen Rätseln des Owners konnte ich hier die Lösung auch gut finden. Vor Ort habe ich dann zunächst lange Zeit etwas zu weit nördlich gesucht, doch mit Hilfe des Hints konnte ich die Dose dann finden.
TFTC

trouvé 03. juillet 2015 HeiDi211 trouvé la géocache

Bei dem Rätsel hatte ich sofort die richtige Idee und das Döschen konnte heute auch schnell entdeckt werden.
Aber irgendwie scheint die Abstandsregel dort von wem auch immer nicht ganz eingehalten worden zu sein .
TFTC.

trouvé 21. mai 2013 Team Shark Attack trouvé la géocache

Heute morgen noch zur Vorbereitung auf den heutigen Multi fix gelöst. Dann auch gleich heute nachmittag die Outdoordose gefunden. Gutes Versteck! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trouvé 18. janvier 2013 Team76 trouvé la géocache

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit gelöst worden. Heute waren wir in der Ecke unterwegs. Leider haben wir doch einige Zeit gesucht, da unser Garmin und der Hint uns wo anders hat suchen lassen. Trotzdem Dank für das Rätsel und die Dose Lächelnd