Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Traum vom Eigenheim

Traditionelle Micro-Dose

by Ocki     Germany > Niedersachsen > Schaumburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 20.341' E 009° 18.181' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 23 July 2007
 Listed since: 24 July 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3C7D

23 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
258 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Für diejenigen, die sich mal auf die Suche nach einem neuen Eigenheim machen möchten.Cool

Additional hint   Decrypt

unor fpuba zny tryhrsgrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Traum vom Eigenheim    Found 23x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 03 September 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1QFNB) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Koordinaten und der Hint bei geocaching.com stimmen nicht mit diesem Listing überein und der Ownerlog lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 16 May 2016, 14:47 emilmk found the geocache

Hallo, heute auf dem Weg nach Stadthagen hier noch mal "schnell" angehalten, so der Plan...
Na ja schnell habe ich ihn dann nicht gefunden aber ich habe ihn gefunden. Eigentlich ganz einfach versteckt wenn man ihn erst einmal gesehen hat.
Ich glaube etwas Farbe reicht nicht aus um dieses Haus wieder bewohnbar zu machen...
Danke für's zeigen, legen und pflegen und LG aus Messenkamp
EmilMK.😆
Dies war unsere Nr : 22
In : nix
Out : Viel Spaß

Found 12 September 2015 *Fuchs* found the geocache

Nach der Entspannung in der Sauna wurden zum Tagesabschluss noch ein paar Tradis besucht. Hier sind wir schon oft vorbeigekommen und heute haben wir es endlich geschafft uns im Logbuch verewigenen

Danke fürs legen

Found 09 July 2015 Heimon found the geocache

Immer fahren wir dran vorbei, doch nach über sechs Jahren haben wir das Heim mal wieder besichtigt, um den Cache nun auch hier bei OC zu loggen. Können uns aber immer noch nicht zum Kauf entschließen. Vielleicht später mal! TFTC und herzliche Grüße, Heimon

Found 20 June 2015 ANNO1999 found the geocache

Da meine bessere Hälfte in Rodenberg an einem 3tägigen Gospelworkshop teilnimmt, habe ich natürlich Zeit, meinem geliebten Hobby nachzugehen. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!