Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache
Kletteraffencache

 Bei den Koordinaten findet ihr einen Baum. Dort ist der Cache versteckt!

door Team Gummiseele     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 22.756' E 009° 48.167' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 25. juli 2007
 Listed since: 25. juli 2007
 Laatste verandering: 27. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3C9D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kletteraffengene oder Gummibärtrank erforderlich.
Leiter oder Kletterausrüstng nicht nötig, Fahrrad oder 2. Person sehr hilfreich
(gute Kletteraffengene reichen aber in Regel aus [außer man ist ein Gummibär ^^])!

p.s.
Tarnung bitte nicht zerstören oder wiederherstellen. Danke!

Gecodeerde hint   Decoderen

Rvamryare Onhz trtraüore rvarf Fpuvyqrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kletteraffencache    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. mei 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Da war ich doch schon mal... Heute musste auch nicht wirklich mehr geklettert werden. Dose lag am Boden. Haben sie etwas verlegt, damit sie nicht gleich gemuggelt wird. Mail geht raus. Der Baum sah sehr beschnitten aus. Rauf war unmöglich.

TFTC sagt Simchen

Gevonden 10. februari 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

Na danke das der nicht SO hoch war, hätt ihn fast übersehen. Hab aber gute Kletteraffengene. Schade das der Owner es nicht gesehen hat.
TFTC GSmarty

Gevonden 07. februari 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Heute mit Foxxy´s Family inklusive Bonsai und seinem Muggel-Kumpel da gewesen. Mit Stapelbaren Kindern ist das auch kein Problem ;)


TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 28. oktober 2007 MisterWeisung heeft de cache gevonden

Gestern als Nachmittags- oder Aufsteh-Spaziergang gemeinsam mit sonnenblume7 angegangen. Offenbar habe ich die richtigen Gene, die Bergung war dann ohne Hilfsmittel gut möglich.


Danke für den Cache,


MisterWeisung

Gevonden 21. oktober 2007 Juppix heeft de cache gevonden



Auf dem Rückweg vom Nachtcachen konnte ich nicht anders. Ich musste einfach anhalten [8D] Und dann stand ich hier schaute ... Ich hätte nie gedacht, wozu ein umgedrehter Kindersitz alles nütze ist [:D] Mit dieser Trittleiter fiel der Einstieg leicht, und zu nachtschlafender Zeit waren auch keine Muggels zu befürchten (fast alle Fenster dunkel).
Das Log ist zwar etwas feucht, aber durchaus nóch zu beschriften.

Dankeschön für eine nette Herausforderung,
Juppix