Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Steilküstencache

par andy111     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 25.565' E 011° 17.920' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 30. juillet 2007
 Affiché depuis : 30. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3D31
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
165 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Cache aus der Reihe Caches für Hein Blöd.

Weil mir das cachen auf Fehmarn so viel Spaß gemacht hat, lasse ich auch eine Dose auf der Insel.

Am besten gefallen haben mir die Caches an der Steilküste im Osten der Insel. Deshalb habe ich meine Dose auch hier plaziert. Dieser Cache lässt sich am besten erledigen, wenn man den Cache Huckepack gefunden hat.
Je nach dem von welcher Seite man sich der Dose nähert, kann die Geländeschwierigkeit höher als 2 sein!

Viel Spaß bei der Suche und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland



Indice additionnels   Déchiffrer

Rva glcvfpurf Urva Oyöq Irefgrpx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Staberhuk (Infos), Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steilküstencache    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. octobre 2011 jeknowhow trouvé la géocache

Das war eine Suche, wie ich sie mag, was laufen, Wetter toll, Gegend geniessen, Cache gefunden, alles gut!

trouvé 02. août 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

trouvé 24. juillet 2011 Ali1997 trouvé la géocache

Haben ihn fast sofort gefunden . Versteck war sehr einfach . Hatten allerdings SCheißwetter .

In : Sonnenbrille ( kurz zuvor gefunden )

Out : - ,

TFTC Ali1997 , LaBoule64 , Kässy und Anni

 

trouvé 16. juillet 2011 meygrino trouvé la géocache

18:50

Die Dose hier fand ich auch echt schön. Klasse Location und eigentlich schöne große Dose. Zu finden ist sie auch recht einfach. Und man hat einen klasse Ausblick auf das Meer.

Leider ist die Dose kaputt. Mal sehen, ob ich es schaffe zeitnah ein NM zu loggen, oder ob ich erst zu hause mit diesem vorgeschriebenen Text loggen kann.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trouvé 13. juin 2011 Team Benito trouvé la géocache

Ein super schöner Weg zu diesem Cache!

Nach kurzem Suchen konnte sich aber auch diese Dose nicht lange vor uns verstecken und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC - Team Benito