Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Tief im Wald

An den Koordinaten findet man ein kleines Röhrchen mit den Finalkoordinaten

von darwater     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.693' E 008° 10.077' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 02. September 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 12. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4035
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
308 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Tief im Wald da liegt ein Cache vergraben.Ein Vogel kann ihn von seinem Nest aus in 20 Metern Entfernug gut beobachten.
Kommt ein Cacher braucht er weder Schaufel noch Spaten oder sonst ein spezieles Werkzeug.Der Baumstupf ist jetzt woanders aber nicht weit weg von cache.

An den angegebenen Koordinaten kann man parken.Dort befindet sich eine kleine Dose am Baum.In dieser steht der hinweis auf das Final.

Betretet nicht das abgesperrte Gelände.Die Wächter des Gesetzes machen oft Kontrolle.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 1:Nhs qre Frvgr va Evpughat Unhf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Magerrasen und Wälder zw. Sandweier und Stollhofen (Info), Landschaftsschutzgebiet Iffezheimer Sanddünen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tief im Wald    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC10R56) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. November 2014 jham hat den Geocache gefunden

Wir fanden etwas, als wir schon aufgegeben hatten und uns auf den Rückweg gemacht hatten. Allerdings sind wir uns nicht ganz sicher, ob das wirklich der Cache war. Wir konnten nicht genau einordnen, was es ist bzw. früher mal war. Sah nach Bastelarbeit aus, die nicht mehr intakt ist :)


Danke an wernerwersonst für die Finalkoordinaten.

gefunden 06. April 2012 AlexZ76 hat den Geocache gefunden

Wie schon von "Wernerwersonst" erwähnt wurde, existiert das Versteck mit den Finalkoordinaten nicht mehr! Dank seinem Hinweis haben wir den Cache dann schnell gefunden. Danke!

gefunden 25. Februar 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Gefunden, Werner sei Dank!

 

Out: nichts

In: Spiel "Keltis" (kleine Ausgabe)

gefunden 02. Oktober 2011 mcadam hat den Geocache gefunden

Hallo an die Opencaching-Freunde,

 

ich darf mich zuerst vorstellen, da ich hier neu bin:

"mcadam", totaler Neuling, vor 2 Tagen Garmin etrex Vista HCx gekauft, und jetzt schon viel Fahrrad-Spass damit gehabt...

Unser erster "Family-Cache" war diese "riesige Ladung"... Meine Tochter hat das bunte Ding schneller als ich gesehen... ;)

sehr gut zu finden! Die Umgebung hat es uns angetan, ein wenig Blear Wich Project...???  Genial!!!!

 

Noch bin ich nicht süchtig, aber das Caching scheint Spass zu machen... ;)

OUT: ein Leuchtstern
IN: eine alte Ruhla-Uhr

Gruß mcadam