Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Neptun by Team Alemannia Cache

Kleiner Spaziergang mit drei Stationen

di Arrgh     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 22.583' E 009° 42.801' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 20. settembre 2007
 Pubblicata dal: 20. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4259

9 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
10 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hoch über der Ihme beginnt unser Spaziergang - und trotzdem schadet es nicht auch mal nach unten zu schauen.

Findet die KOs und begebt euch zu einem grünen Bogen.

Hier angelangt gilt es für die nächsten Koordinaten noch die fehlenden Ziffern zu finden:

N 52°22.BC9' und E 009° 43.2EF'

1.) Folge dem Weg 60 Schritte in Richtung Osten. Dort angelangt, wende deinen Blick nach links und suche nach einer dreistelligen Zahl (ABC).

2.) Setze deinen Weg fort und finde einen Baum, der von zwei seiner Artgenossen, einer Bank und einer Litfaßsäule flankiert wird. Suche hier ebenfalls nach einer dreistelligen Zahl (DEF).

Die Finalkoordinaten führen euch zu einer der schönsten ihrer Art in Hannover.

Viel Spaß wünschen jopo und Arrgh!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgneg: Bpu aö
Svany: Avpug wrqre qre rvar Sbexr geätg vfg rva Onhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Station 1
Station 1

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Neptun by Team Alemannia Cache    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. agosto 2008 webby ha trovato la geocache

Da war ich doch heute auf der Suche nach einen Cache der in GC.com gelistet ist. Da schaue ich doch aus voller Neugier in die richtige Ecke und habe das Final von diesem Cache in der Hand Tongue out

Schönen Dank für dieses Geschenk

 

Webby 

trovata 17. agosto 2008 Haddi ha trovato la geocache

Heute am frühen Morgen muggelfrei geloggt, nachdem wir tagsüber schon öfters wegen hoher Muggeldichte kurz vor dem Final abbrechen musste.

trovata 24. giugno 2008 hamelenser ha trovato la geocache

Nach dem 38. Hannover Event mit wegaworld noch ne kleine Runde durch die Innenstadt gedreht und hier zugegriffen. :)

Schönes Final! 

trovata 24. giugno 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Nach dem 38. Hannover Event mit dem hamelenser noch ne kleine Runde durch die Innenstadt gedreht und hier zugegriffen.
Danke und Grüße, wegaworld

trovata 15. giugno 2008 Devron ha trovato la geocache

Hallo Leute,

also dieser Cache verwundert mich doch sehr. Ich hatte eigentlich einen ganz anderen Cache gesucht, und dann diesen gefunden. Naja gut.

Eine wirklich schöne .... ist das hier.

 

Auf Bald

Devron