Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Spitis little treasure

klein und fein

by spitdevil     Germany > Niedersachsen > Diepholz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 59.656' E 008° 48.243' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 01 October 2007
 Listed since: 20 September 2007
 Last update: 27 October 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC425B

5 Found
0 Not found
2 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
8 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Spitis little treasure

Parkmöglichkeit:Parkplatz des Kindergartens in der Hombachstr.

Im Cache befindet sich ein kleines Logbuch und ein Stift. Den Stift laßt bitte im Cache. Danke im vorraus.Natürlich ist ein ein bißchen Beute im Cache.Laßt bitte was für andere Schatzsucher über !! 

Da es mein erster Cache ist bin ich für jeden Tipp dankbar falls ich was falsch gemacht habe. Bitte tragt es ins Logbuch ein oder mailt mir kurz.

Vielen Dank und happy hunting

Additional hint   Decrypt

Oevqtr bire gebhoyrq jngre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Spitis little treasure    Found 5x Not found 0x Note 2x

Note 27 October 2008 GeoFaex wrote a note


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Note 02 April 2008 Vuoksa wrote a note

Hallo Spiti, hab deinen Cache leider nicht gefunden ,aber ich glaube er liegt auch nicht mehr da , dafür habe ich 30 Meter weiter auf der anderen Bachseite ein Loggbuch gefunden, ziemlich durchgewqeicht : Michi´s Loggbuch stand drauf. Vieleicht guckst du mal ,ob alles beim rechten ist.

Gruss Vuoksa 

Found 08 December 2007 Ghost82 found the geocache

Trotz Dunkelheit schnell und gut gefunden !

Ghost82 + GruppeCPSyke

Found 02 November 2007 robin076 found the geocache

Gut und schnell gefunden. Auch wenn es leicht genieselt hat, war die Stelle doch trocken. Es war nur ein Jogger unterwegs, der seine Runden gedreht hat. Er hat zwar komisch geschaut, ist aber stetig weitergelaufen.

In: Ü-Ei

Out: 1xMünze

Gruß, Robin076

Found 28 October 2007 Harka found the geocache

Hi,

 

haben am 28.10. zugeschlagen. Muggel waren kaum da. Ging alles gut. Wir wurden recht schnell fündig.

in: Figur

out: Kartenspiel

PS: Mit nem anderen Startpunkt wäre man etwas länger unterwegs. Ist aber Geschmacksache.