Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Alltägliche Wunder

Die Welt ist voll alltäglicher Wunder

by SchoolWeimar     Germany > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 58.779' E 011° 19.614' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 30 October 2007
 Listed since: 01 November 2007
 Last update: 23 May 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4721

10 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
46 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wir sind die 7. Klasse der International School Weimaran zwei Projekttagen haben wir einen Schatz gesucht und einen eigenen versteckt...Unter dem Thema "Le Souvenir" haben wir uns gedanken über einen spannenden Schatzinhalt gemacht - wir waren kreativ!

Wir sind gespannt was nun passiert und wer unseren Schatz finden wird!

Additional hint   Decrypt

rvar Gerccr uvahagre vz teüara Tnegra jveq re qvpu rejnegra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alltägliche Wunder    Found 10x Not found 1x Note 1x

Note 23 May 2009 wittels wrote a note

Karteileiche--->Archiv.

wittels

OC-Guide

Not found 20 March 2009 galadhdil did not find the geoacache

Hallo! Fast ein Jahr nach dem letzten Fund war ich in Weimar unterwegs. Das Zielgebiet war schnell gefunden nur die Kiste leider nicht. Am nächsten Tag versuchte ich es noch einmal und da zwischenzeitlich ich in einem Log gelesen hatte, dass der angrenzende Ladenbesitzer eingeweiht ist, habe ich schließlich diesen befragt. Der bestätigte mir: Der Schuhkarton (!) war irgendwann letztes Jahr total durchgeweicht und wurde wohl vom Gärtner weggeworfen... => Den Cache gibt's nicht mehr. Tut mir leid für euch, aber eine wasserdichte Dose sollte es schon sein, eine Tüte außenrum bringt nichts. Jedenfalls vielen Dank für das Zeigen dieses kleinen versteckten Alltagwunders.

Found 28 March 2008 NGC3603 found the geocache

Ich habe den Cache am 21.03.2008 gut gefunden, auf einem Ausflug nach Weimar.

Klasse! War mein erster! :)

 

In: Ü-Ei Krokodil, Armband, Deko-SAchmetterling, Bleistift, Magnet und Kekse (als Wegzehrung für die Nächsten ;)

Out: Goethe-Minibuch, Plüschmaus-Schlüsselanhänger

 

Grüße,

Caro 

Found 11 March 2008 fliege55 found the geocache

Schatz gut gefunden, war aber ziemlich aufgeweicht. Ladenbesitzer von nebenan musste eingeweiht werden, da er uns beobachtet hatte und wissen wollte, um was es geht, war sehr interessiert. (immer diese muggel)

Found 26 February 2008 ELM found the geocache

Gut und schnell gefunden... auch wenn der Cache sich gut zwischen dem ganzen Müll in der Ecke versteckt hatte. Vielleicht sollte der Cachebehälter ersetzt werden... der Alte ist ziemlich aufgeweicht.

Netter Chache mit ganz niedlichen Schätzchen

TFTC

_ELM_

no trade