Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Dom-Linde

Virtueller Cache mit Passwort

por OpaTheo     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 43.190' E 008° 45.416' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:01 h 
 Ocultos en: 02. noviembre 2007
 Publicado desde: 02. noviembre 2007
 Última actualización: 10. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4733

171 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
7 Observado
2 Ignorado
532 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine alte Linde mitten in Paderborn auf einem Platz den viele Leute nicht nur zu Libori besuchen. Ich glaube die alte Linde könnte Bände erzählen was sie in den Jahrhunderten erlebt und gesehen hat. Darum sollte man nicht achtlos an ihr vorbei gehen!!

Das Passwort zum loggen findet ihr direkt an der Linde!!

OpaTheo

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dom-Linde    encuentran 171x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 01. julio 2023, 12:14 schneegänschen ha encontrado el geocache

Findefix-Five und ich machen heute eine Tour nach Paterboärn (und Salzkotten) – das wollten wir ja eigentlich schon vor 3 Jahren getan haben. 😉

Erst einmal geht es in das hübsche Städtchen – unverständlich, dass ich zuvor noch nicht dort war!
Wir starten unseren Caching-Streifzug mit der Webcam und dann geht es kreuz und quer durch den schönen, wasserreichen Ort. Nebenbei schieße ich das eine oder andere Foto für die vielen Virtuellen, so auch die "Dom-Linde".
Und ich denke zum Glück auch an das Passwort! 😁

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an OpaTheo!

1.7.2023  12:10

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 12. febrero 2023 HardersLumpi ha encontrado el geocache

Auf großer Runde durch Paderborn kam ich auch an dieser Linde vorbei!

Immer wieder beeindruckend wie diese Bäume die Zeit überstehen!

Danke für's herführen sagt HardersLumpi

encuentran 17. octubre 2022, 09:07 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Dom-Linde Hinter eines Baumes Rinde, das eine Made mit ihren Kinde. Es war eine Linde
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an OpaTheo für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

encuentran 27. mayo 2022, 21:32 Surfschulti ha encontrado el geocache

Log folgt.

Heute um 21:32 gefunden.
DFDC an OpaTheo für das legen und pflegen der Dosen.

encuentran 25. junio 2021 hennes1389 ha encontrado el geocache

Danke für das zeigen der Linde