Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

239

par nikolausi_1     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 08.859' E 009° 17.798' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 19. juin 2006
 Affiché depuis : 07. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 19. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC47BE
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
245 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

1.an den koords ist nichts aber in 30m umkreis
2.schlau machen-das www kann hilfreich sein muß aber nicht
3.der name ist programm
4.das foto hilft dir weiter
5.239 führt dich direkt zum ziel
6.muggelalarm
7.hints gibts erst wenn tränen fließen

Images

spoiler
spoiler

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 239    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juin 2021, 12:03 Tolados trouvé la géocache

Clever.... Wenn man drauf kommt, ist es einfach. Tftc

trouvé 14. mai 2017, 19:44 private investigator trouvé la géocache

Die Zuhause entwickelten Gedanken sollte heute Outdoor auf ihre Richtigkeit geprüft werden. Vor Ort dann zu kompliziert gedacht und erstmal an falscher Stelle gesucht. Nach kurzer Zeit führte mich die 239 dann aber an die korrekte Stelle. Danke für die Dose und das schöne Rätsel sagt private investigator.

trouvé 24. mars 2015, 13:37 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Nach ein bisschen schauen waren schon am richtigen Objekt. Der Park ist sehr schön angelegt und heute war es auch schön ruhig.

TFTC

trouvé 17. novembre 2013 Flosphor trouvé la géocache

Nachdem wir zuvor rwr3 an ner anderen Dose getroffen und sie uns über ihren Misserfolg an dieser Dose berichtet hatten, war meine Neugier geweckt.

Also ab hier her und umgeschaut. Schnell war klar, worum es geht, auch wenn mir 239 kein Begriff war.

An der dritten Stelle dann fündig geworden. Achtung, die Location um den Final herum ist gefährlich für die Schuhe.

Tftc!

 

trouvé 05. mars 2013 Le-go-mez trouvé la géocache

Lang, lang ist es her, aber trotzdem schnell die Lösung gehabt.
TFTC
Le-go-mez