Buscar Waypoint: 

archivado

 

Husti's Dank

por HUSTI     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 09.009' E 009° 17.119' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 12. noviembre 2007
 Publicado desde: 12. noviembre 2007
 Última actualización: 12. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4827

20 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
137 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Husti's Dank

Dieser Nano ist dem Cacher gewidmet, der mir dieses schöne Hobby gezeigt hat, leider aber selbst wenig Zeit für dieses Steckenpferd findet.

> Starte bei den Koordinaten N49°09.010, E9°17.120. 

> Peile von dort 19 Grad und 100 Meter. 

 

 

Suche neben einer.. Der Nano ist.. und verbirgt sich an einer.. hinter..

Bitte mit kleiner Schrift eintragen damit auch die 37 Logs auf den Streifen passen. Danke.

Viel Spaß und Grüße an alle Cacher/innen.

Husti


 

 

Ayuda adicional   Descripción

rtnent - upfvgratnz - raaveupnq - arfbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Husti's Dank    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 12. diciembre 2013 HUSTI has archived the cache

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe doch ich dachte ich hätte alle meine OC-Caches archiviert.

Nota 31. diciembre 2012 wernerwersonst han escrito una nota

Da der Besitzer sich nicht um die Aktualisierung kümmert, plauder ich jetzt einfach mal aus dem Nähkästchen:

Wenn ihr am zum Hinweis passenden Ort angekommen seid, geht nach Westen ans andere Ende des Gebäudes und sucht dort im Gemüse nach einer Tupperdose.

Viel Erfolg!
Werner, wer sonst?

Nota 03. noviembre 2012 wernerwersonst han escrito una nota

Der Cache wurde auf geocaching.com durch einen sehr ähnlich gestalteten mit fast identischer Aufgabe ersetzt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=42f59a54-a2d9-4cd5-93ae-83560a2f63d5

Bitte auch hier die neue Peilung eintragen.

Danke!
Werner, wer sonst?

no encontrado 29. octubre 2012 Schlangenfänger no han encontrado el geocaching

Team Schlangenfänger war dort,

von der Erde bis auf 2,50 m alles abgesucht, wollte schon die Rose ausgraben Lachend 

Das Haus scheint vor wenigen Wochen / Monaten neu gestrichen worden zu sein! 

Position stimmt, Hints alle vorhanden nur der Cache ist nicht mehr da! Stirnrunzelnd 

Tom & Jan

encuentran 11. septiembre 2011 Känguh ha encontrado el geocache