Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Otti

Traditional Cache, not buried, very nice view.

di GeoFaex     Germania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 48° 47.639' E 009° 31.495' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 09. settembre 2001
 Pubblicata dal: 20. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. novembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4910
Pubblicata anche su: geocaching.com 

61 trovata
2 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
548 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    English (Inglese)

The cache is located between the Welzheim forest national park and the Schurwald national park. It is placed near a lookout place next to the city of Schorndorf.

Be sure to check out the lookout bench located very close to the cache at N48° 47.618', E9°31.508'. Good weather provided, you have a view over most of the Remstal valley.

Initial cache contents: US MRE instant food collected from cache Pottenstein (peanut butter, apple drink, iced tea), ski straps collected from cache Hagenholx near Zurich, some tool found on a track near cache Milumil, a key mapple, an elephant, a pig, a football, ceramics.

Have fun!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Ottilienberg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Otti    trovata 61x non trovata 2x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 12. dicembre 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Filser1 in ein Wochenende gestartet, um noch aktive, alte Caches in Deutschland zu besuchen.

"Otti" gehört zweifelslos mit zu den ältesten, aktiven Caches in meinem Heimatland. Das Final konnte sich nicht lange vor mir verbergen.

 

T4TC, der ob seines Alters von mir gerne "geschleift" wird.

trovata 12. novembre 2021 Flosphor ha trovato la geocache

Und weil für cherry_s und mich noch ein wenig mehr Zeit vor unserem Termin übrig war, konnten wir uns auch hier im Logbuch verweigen.

Von der tollen Aussicht hatten wir leider nix, da die Realität nicht mit dem Rendern der Umgebung fertig war.

Cache qapla!

 

trovata 27. settembre 2021, 12:34 filser1 ha trovato la geocache

Auf der Fahrt in den Süden stand Otti als Station auf dem Plan. Um das Alter zu Ehren, lasse ich einen TB im Cache. Gute Reise.
T4TC Filser1

trovata 03. agosto 2021, 13:13 Womoundwald ha trovato la geocache

Ein in wenigen Tagen 20 Jahre alter Cache, das ist schon etwas sehr besonderes.  Zuerst einmal ging ich natürlich auf den Berg um die Location entsprechend zu würdigen. Danach machte ich mich zum Cache auf und wurde auch schnell fündig. Ein gutes Versteck,  dass vermutlich auch die nächsten 20 Jahre übersteht.

Die Gelegenheit gleich noch zum Coins tauschen genutzt.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

trovata 24. ottobre 2020, 13:32 kfamsi ha trovato la geocache

Auf Tour durchs Remstal auch diesen Oldie besucht. 24. Oktober 2020 13:32, #52
Danke fürs Verstecken, kfamsi