Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Blick übers Land

Schneller Drive-in mit schöner Aussicht

di Piraten33     Germania > Nordrhein-Westfalen > Höxter

N 51° 50.941' E 009° 09.962' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 07. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 07. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 03. aprile 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4ADA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
216 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wenn ihr diesen Mikro-Cache in einem typischen Baumversteck findet, könnt ihr eine wunderschöne Aussicht geniessen.

Es handelt sich um eine kleine Dose (etwa so groß, wie der Kleine Finger).
Es erfordert etwas Geschick, ans Loggbuch zu kommen...aber ihr schafft das schon...eine Pinzette könnte hilfreich sein.

Bei klarem Wetter könnt ihr bis zur Schwalenberger Burg, dem Köterberg und der Abtei Marienmünster blicken. 

Viel Spaß beim Suchen 

Die Piraten33 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blick übers Land    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. marzo 2019 kruemelmonster ha trovato la geocache

Ganz ohne Suche gefunden, denn die Dose lag offen auf der Wiese.  :o  Die Winter-Flecktarnung des Filmdöschens passte heute hervorragend zum Schneeregen.  :/  Bei besserem Wetter bestimmt ein sehr lauschiger Ort mit schöner Aussicht, heute nur schnell die Dose etwas getrocknet und den Log-Lumpen signiert und die Dose dann wieder in einem "baumtypischen" Versteck deponiert. Der Nächste wird es problemlos finden. Filmdosen sind nicht wirklich dicht. Der kleine Zip-Beutel tut aber noch seinen Dienst.
Danke für das Herführen.
8|

trovata 17. aprile 2017 apam666 ha trovato la geocache

Nach dem Lauf in Kollerbeck hab ich hier mal nach der Dose geschaut. Ja gut, ist halt nen schimmeliger Zettelmatsch, aber was will man machen. Stempeln ging doch noch prima! Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

trovata 26. settembre 2016, 17:33 Stesafinelija ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht. DFDC
Leider ist das Logbuch etwas feucht und angekokelt. ;-)

trovata 19. maggio 2015, 17:54 JanusPati ha trovato la geocache

Gefunden dankeTFTC JanusPati

trovata 15. gennaio 2014, 20:47 Lavalampe ha trovato la geocache

Schöne Aussicht. Cache war gemuggelt. Eingesammelt und wieder deponiert.
DfdC