Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Zur Hufeisenbrücke

di Dilldappe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 52.674' E 008° 01.060' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 09. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 09. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4B07
Pubblicata anche su: geocaching.com 

57 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
41 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Seitenansicht
Seitenansicht

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zur Hufeisenbrücke    trovata 57x non trovata 1x Nota 1x

trovata 06. gennaio 2012 Andy1959 ha trovato la geocache

Heute beim zweiten Versuch das Döschen gefunden und in einen muggelfreien Phase loggen können. Ich weiß nur nicht, wie da nen Rolli-Fahrer dran kommen soll .

Danke für den Cache.

Andy1959

trovata 21. maggio 2011 Elizzybeth ha trovato la geocache

Kurz vor einer Zugfahrt die Wartezeit genutzt und beim dritten Anlauf dieses Döschen gefunden. Danke fürs Verstecken!

trovata 08. maggio 2011 r.u.f. ha trovato la geocache

Nachlog! Seinezeit wohl übersehen.

Im 2. Anlauf endlich gefunden.

DFDC........................r.u.f.

trovata 24. aprile 2011 kabo226 ha trovato la geocache

Komisch, Dose heute dort gefunden und fotografiert. Wieso also archiviert?

trovata 02. maggio 2010 flape ha trovato la geocache

23:56

Nachdem ich am Hbf gestrandet war und kein Zug nach Altenhundem weiterfahren wollte, musste erst einmal der nächstgelegene Tradi dranglauben.
Zum Glück gibt es auf der Brücke kaum Eisen, so dass mich der Hint echt wieder aufbaute...
Nach längerer Suche im Dunkeln doch noch fündig geworden.