Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Geschüttelt, nicht gerührt

Noch so'n Mikro Wirklich?

por d0wnl0rd     Alemania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 00.871' E 012° 09.742' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. diciembre 2007
 Publicado desde: 30. diciembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4C9C
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

"Du legst keinen Mikro, das ist doch so popelig!", sprach meine bessere Hälfte.
"Ich hätte da aber noch eine Dose übrig..."

Simpler einfacher Mikro, bei dem ihr auch gleich noch die Koordinaten zum Bonus und zum Bonus-Bonus einsammeln könnt.

Mehr wäre nicht zu sagen, außer den üblichen Anmerkungen:
a) bitte im Logbuch eintragen, sonst gilt der Cache als nicht gefunden
b) alles wieder so herstellen, wie vorgefunden
c) lasst euch nicht beobachten, so ein Mikro müsste doch ruckzuck zu bergen, zu loggen und wieder zu verstecken sein
d) Und zum Schluss noch beherzigen: geschüttelt, nicht gerührt...

Ayuda adicional   Descripción

Mh Nasnat uvysg rva Svatre, fcägre ynatg fpuüggrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geschüttelt, nicht gerührt    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. enero 2009 Tigger ha encontrado el geocache

bei einem ersten Anlauf war die Dose unerreichbar weit hinten, heute mit Hilfsmittelchen angerückt, da war die doch glatt im anderen Eck... ganz so schnell wie das Finden und heute das Heben war das Loggen dann allerdings nicht (16:30-16:45).
Sehr witzige Idee, wirklich cooler 'Mikro'.
 8)

Die Bonus-Koordinaten hab ich auch, aber den hol ich mir aufgrund des einsetzenden Regens erst beim nächsten Mal...

DfdC

Ps.: uno qra zvg Ybtohpu haq Obahf-Xbbeqvangar zvg Qrpxry-bora haq nyyr naqrera zvg Qrpxry-hagra erva
 ;)

encuentran 09. enero 2009 artissima ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 22. diciembre 2008 SDBH-R ha encontrado el geocache

"Ich hätte da aber noch eine Dose übrig..." Eine?? Wink

Für's Schütteln und auch gelegentliche Rühren war ein bißchen Geduld nötig. Coole Idee, für den Bonus war's dann aber schon zu dunkel und regnerisch.

encuentran 11. octubre 2008 piele ha encontrado el geocache

Die Angst den Micro nicht zu entdecken ist in diesem Fall zum Glück unbegründet. Ein Spaß für die >ganze!< Familie.

kein Tausch!

TFTC, Piele

encuentran 07. octubre 2008 JohnDeg ha encontrado el geocache

Tolle Idee! Mehr sog I ned......

 Reinhard