Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Airport NEA - Pilots best

Dieser Cache liegt in der Nähe eines Rollfeldes! Nicht betreten, LEBENSGEFAHR!

door marco2206     Duitsland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 35.212' E 010° 34.587' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. juni 2004
 Listed since: 03. januari 2008
 Laatste verandering: 29. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4D5F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken kann man am besten bei 49°N35,212 - 010°E34,587

Von den angegebenen Parkplatz-Koordinaten sind es nur ein paar Meter Richtung Osten zu den Koordinaten 49°N35,198 - 010°E34,696, an diesem Punkt findet man ein rotes Schild (kein Verkehrsschild!)

Die Zahl, die auf dem Befestigungselement an der Rückseite des Schildes vermerkt ist (ne PLZ), sowie die Zahl der kV-Angabe auf der Forderseite, braucht man um die Koordinaten des eigentlichen Caches zu berechnen!

Zahl PLZ: _ _ _ _ _
Zahl kV: _ _

Die Rechnung lautet wie folgt:

49°NN,NNN = (PLZ ? 20561) : kV x 10
010°EE,EEE = (PLZ x kV) ? (kV x 89021,2)

Ist man dann bei den (hoffentlich richtig) berechneten Koordinaten angekommen, müsste man den Cache ohne größere Probleme finden!

Der Cache ist nicht Kinderwagentauglich, festes Schuhwerk wird empfohlen!
Taschenrechner ist auch sinnvoll einen dabei zu haben!
Viel Glück und viel Spaß

Gecodeerde hint   Decoderen

Orv mjrv Mjvyyvatfoähzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Steigerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Airport NEA - Pilots best    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 29. december 2013 marco2206 has archived the cache

Cache wurde Adoptiert und wird nicht mehr von mir gepflegt.

Gevonden 02. april 2013 gollseidel heeft de cache gevonden

Habe mir heute auch mal diesen Metusalix gegeben. Ohne Rechenfehler gings durch den noch blätterlosen Wald zum Final. Bei 6 Grad Celsius wars trotz starkem Wind gut auszuhalten.
Dank an den Owner fürs Pflegen dieses alten Teils.

Gevonden 29. maart 2013 neami heeft de cache gevonden

Auf historischen Pfaden wandelten wir heute zum Cache. Die Aussicht haben wir dabei sehr genossen.
Nachdem Angela Merkel diese Woche hier gelandet ist (das wurde uns aber erst nach unserem Besuch erzählt), mussten wir hier natürlich auch mal gewesen sein.
Danke fürs Herführen!

Gevonden 17. maart 2012 dsiggi_whd heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit little_nurse hier gewesen, und diesen MiniMulti gehoben.
An der Finallocation scheint jemand seine ganzen Pfandflaschen "verloren" zu haben.

DFDC sagt dsiggi_whd

Gevonden 25. april 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#1368

Die Rätsel war schnell gelöst. Das Heben der Dose hat - bei inzwischen eingetretener Dunkelheit und ungenauem GPS-Empfang - etwas gedauert, aber glücklicherweise gab es ja den Hint.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool