Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Umgebung von Hövelhof

di singasanga     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 49.420' E 008° 39.700' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 65 km
 Nascosta il: 16. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 16. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 06. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4EB7

22 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
299 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie heissen die in der Karte eingezeichneten 13 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Hövelhof und welche Funktion hat das Gewässer in Ø?

Bitte schickt mir eine Email für die Log-Freigabe. Danke.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf tvog rvar Vasbezngvbafgnsry nz Onuaubs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Karte
Karte

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Umgebung von Hövelhof    trovata 22x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. agosto 2015 wittijack ha trovato la geocache

Auf der Suche nach alten "Schätzchen" sind wir heute Nachmittag in Hövelhof unterwegs gewesen. Gemeinsam mit aviator0815 +8 Pfoten haben wir uns bei bestem Wetter so einige Sehenswürdigkeiten angesehen und waren bis zum Sonnenuntergang unterwegs. Tolle Gegend, die wir sicher noch ein weiteres Mal besuchen werden.

Danke für´s herlocken
WittiJack

Immagini per questo log:
HövelhofHövelhof

trovata 10. aprile 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

#4737

An diesem Virtual mache ich schon seit 2009 rum. Neulich war ich mal wieder in der Gegend und nun konnte ich mit Hilfe von vor Ort endlich das Rätsel vollständig lösen. Das Gewässer hat dabei am meisten Recherche benötigt.

Danke für den Cache und viele Grüße

Dr.Cool

Nota 23. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 04. ottobre 2010 Schattenhand ha trovato la geocache

Diesen Virtual sind wir schon vor einiger Zeit angegangen, leider war da die letzte Station noch falsch.
In der Zwischenzeit haben wir uns gut über die Sehenswürdigkeiten informiert, viel dazu gelernt und gesehen und können heute endlich loggen.
Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe und das Näherbringen des schönen Runde

TFTC

---Miss Marple02---

trovata 17. giugno 2010 dasfitzi ha trovato la geocache

Schönes Rätsel und schnelle Log-Freigabe.

dasfitzi und Hund Susi