Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Triangulum

kurzer Multi neben dem Golfplatz

par hustelinchen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.215' E 007° 45.850' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 26. janvier 2008
 Affiché depuis : 26. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 20. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F84
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
183 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Triangulum

Gehe zu dem Baum bei N51° 29.387 E007° 45.914 und bestimme seine Höhe. Hilfe zur Bestimmung findest du 50 Schritte weiter von der Bank aus Richtung 300°.

H = Baumhöhe

 

Der Cache liegt bei N51° 29.(796-11*H) E007° 45.(600+11*H)

Euer Ergebnis könnt ihr mit Hilfe eines Schildes am Wegrand überprüfen. Quersumme H ist gleich der Buchstabenanzahl des 13. Wortes auf einem der Schilder an dem ihr auf dem Weg zum Cache vorbeikommt.

 

Parkmöglichkeit bei N51°29.215 E007°45.850

Weglänge dieses kurzen Multis gesamt ca. knapp 2 km.

Dieser Multi kann sehr gut mit dem Cache GeoGolf 1/2 - GCUF  kombiniert werden.

 

Cacheerstausstattung: Logbuch, Bleistift und Anspitzer, Flaschenöffner, GC-Pin, Packung Buntstifte, 2 Schiebelupen, kleiner Kompass, Pfeife, Matchboxauto, Kartenspiel und für den Erstfinder eine noch nicht freigeschaltete Geocoin

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Söefgreqervrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Triangulum    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. septembre 2012 helldriver222 trouvé la géocache

Mit "Die Jappys" gefunden und geloggt :-)

in: Golfball

out: nichts

trouvé 14. avril 2012 thilli trouvé la géocache

Nette Tour, gut gefunden - Danke ;-))

trouvé 03. mai 2011 Ninni97 trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich heute schnell und gut finden.

TFTC

ninni97

trouvé 12. octobre 2010 Bausenhagener trouvé la géocache

2010.10.12 / 16:09

So, heute bin ich mal mit offenen Augen durch die Gegend gelaufen und habe mich gefreut, dass ich schon zweimal an dem Hinweisschild vorbeigelaufen bin, ohne darauf zu achten.

Also meine Koordinaten korrigiert, 50 Meter neben der Stelle gesucht, an der ich mir beim letzten Mal die Dornen in die Beine gejagt habe und flux gefunden.

DFDC und Gruß
Bausenhagener

trouvé 17. mai 2010 MacBeth trouvé la géocache

Heute waren die Fröndenberger Golfanlagen mal wieder mit einem Besuch an der Reihe. Meinen ersten Versuch der Triangulation hatte ich vor einigen Monaten abgebrochen, weil mien alter Hund in der damaligen Hitze einfach nicht mehr konnte, und irgendwie war es dann dabei geblieben. Auch heute war ich mir durchaus nicht sicher, ob meine Berechnungen stimmten. Na, so ungefähr passte es dann doch, und der Rest ging mit Cacherinstinkt dann auch noch. Bei scjönem Wetter und in schöner Gegend ein guter Abschluss des Tages.