Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Montagscache_1 - Reloaded

door Coolmonkey     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.175' E 008° 48.651' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. februari 2008
 Listed since: 16. februari 2008
 Laatste verandering: 23. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC51B0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

   

Dieser Cache besteht aus einer kleinen Box. Am Versteck hat man eine schönen Ausblick auf den Patershäuser Hof.

 Von hier aus bietet es sich an die Caches Pappa's 2. GCNBMD und  SUEHNEKREUZE - Heusenstamm (Pappa's 7.) GC16HPJ zu besuchen.


Will man alle Montagscaches suchen,  sollt man dies mit dem Fahrrad machen, denn zu Fuß ist man mitunter  2 - 3 Stunden unterwegs.

Hinweis: Ich würde nicht empfehlen diesen Cache nach Einbruch der Dunkelheit zu suchen, da hier eine Rotte "Schwarzkittel" ihr Unwesen treibt.

Label

Happy hunting wünscht
Coolmonkey

 

counter.pl?ID=1315&vorn=255,255,255&hint


Kann auch bei OC hier gelogged werden !


   



  PrefixLookupNameCoordinate P1 PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 50° 02.252 E 008° 47.453    Note: P2 PARK2 Alternativparkplatz (Parking Area) N 50° 01.592 E 008° 48.366    Note: Alternativvorschlag von MeepMeep P3 PARK3 Alternativparkplatz 2 (Parking Area) N 50° 03.147 E 008° 49.595    Note: Dieser Parkplatz bietet sich an, wenn man die ganze Montagscacheseriesuchen möchte.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Montagscache_1 - Reloaded    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 24. augustus 2009 GeoCounter heeft de cache gevonden

Anhand des Pfades durch das Gebüsch schnell gefunden. TFTC

Opmerking 05. augustus 2009 Coolmonkey heeft een notitie geschreven

Der war definitiv weg. Ich hatte zum Glück noch eine Box mit Logbuch im Rucksack; leider hatte ich keine Tauschgegenstände dabei um sie zu füllen. Das werde ich bei Gelegenheit nachholen.

Gevonden 25. februari 2009 sarah_B heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gefunden nach dem ich im vergangenen Herbst schon mal da war, aber auch keine Lust damals mehr hatte, intensiver zu suchen...
Damit habe ich für mich die Montagsserie auch abgeschlossen.

in: Schlüsselband
out: Flummi

Gevonden 23. december 2008 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Nummer Fünf auf der Montagrunde schnell gefunden

Gevonden 07. december 2008 Dr-Jones heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache der "Montagsreihe" gut gefunden und muggelfrei geloggt.

IN: Pin
OUT: Nix

TFTC