Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache
A

by jackrusselteam     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 01.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 01 November 2000
 Listed since: 24 February 2008
 Last update: 06 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC526F

29 Found
0 Not found
3 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
62 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
6 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

 

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for A    Found 29x Not found 0x Note 3x

  New coordinates:  N 52° 01.000' E 008° 20.000', moved by 6.8 km

Found 19 May 2010 Silverfox found the geocache

Hallo ihr Lieben! Alles gefunden,Dank eurer Hilfe. Super cach zum üben!!! Lg Silverfox

Found 14 May 2010 korsika found the geocache

Sehr schöne Runde mit interessanten und ungewöhnlichen Aufgaben; im zweiten Anlauf alles gut gefunden (das Scheitern beim ersten Mal war ja kein Wunder, wenn ein Versteck derart auseinandergenommen wird).
Vielen Dank sagt Team Korsika

  New coordinates:  N 52° 03.969' E 008° 23.579', moved by 71 meters

Found 24 January 2010 Tom97 found the geocache

Schönes Wetter, schöner Cache.

Tom97

no trade

Found Recommended 24 January 2010 Hucky3000 found the geocache

Spontan ist immer gut Heute mal zusammen mit MonkeyIsland losgezogen. Gerne wieder
Habe gedacht der Schnee wäre fast weg Da oben war noch tiefster Winter. Bis zu 10cm und sehr vereist. Dazu viel etwas Neuschnee, sodass sich teilweise bizarre Eiskristalle an den Bäumen bildeten. Leider keinen Fotoapparat dabei gehabt
Die Koos waren sehr genau, sodass wir auch bei Schnee ganz gut zurecht kamen.
Wie MonkeyIsland schon geschrieben hat ist die 3. Station wohl ein Totalschaden.
Mein Lieblingstelefonjoker konnte sich nicht recht dran erinnern wie es weiter ging, aber zum Glück half uns der nette Owner weiter, den wir dann doch irgendwann errreicht hatten.
An Station 5 ne Teepause eingelegt und nach einem weeeeit hergeholten Versuch auf Koos zu kommen dann doch noch nen vernünftigen Hint gefunden
Nachdem ish schon viel positives von der Runde gehört hatte haben wir es endlich geschafft hier her zu kommen und haben es nicht bereut.
Sehr schöne Runde, sowie landschaftlich, als auch was die Stationen angeht.

TFTC

no trade

Hucky

Note 15 June 2009 jackrusselteam wrote a note

Die Straßenbauarbeiten sind nun beendet. Die Startkoordinaten haben sich jedoch etwas verändert! Siehe oben!