Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache
A

door jackrusselteam     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 01.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. november 2000
 Listed since: 24. februari 2008
 Laatste verandering: 06. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC526F

29 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
62 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
6 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

  New coordinates:  N 52° 01.000' E 008° 20.000', moved by 6.8 km

Gevonden 19. mei 2010 Silverfox heeft de cache gevonden

Hallo ihr Lieben! Alles gefunden,Dank eurer Hilfe. Super cach zum üben!!! Lg Silverfox

Gevonden 14. mei 2010 korsika heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde mit interessanten und ungewöhnlichen Aufgaben; im zweiten Anlauf alles gut gefunden (das Scheitern beim ersten Mal war ja kein Wunder, wenn ein Versteck derart auseinandergenommen wird).
Vielen Dank sagt Team Korsika

  New coordinates:  N 52° 03.969' E 008° 23.579', moved by 71 meters

Gevonden 24. januari 2010 Tom97 heeft de cache gevonden

Schönes Wetter, schöner Cache.

Tom97

no trade

Gevonden Aanbevolen 24. januari 2010 Hucky3000 heeft de cache gevonden

Spontan ist immer gut Heute mal zusammen mit MonkeyIsland losgezogen. Gerne wieder
Habe gedacht der Schnee wäre fast weg Da oben war noch tiefster Winter. Bis zu 10cm und sehr vereist. Dazu viel etwas Neuschnee, sodass sich teilweise bizarre Eiskristalle an den Bäumen bildeten. Leider keinen Fotoapparat dabei gehabt
Die Koos waren sehr genau, sodass wir auch bei Schnee ganz gut zurecht kamen.
Wie MonkeyIsland schon geschrieben hat ist die 3. Station wohl ein Totalschaden.
Mein Lieblingstelefonjoker konnte sich nicht recht dran erinnern wie es weiter ging, aber zum Glück half uns der nette Owner weiter, den wir dann doch irgendwann errreicht hatten.
An Station 5 ne Teepause eingelegt und nach einem weeeeit hergeholten Versuch auf Koos zu kommen dann doch noch nen vernünftigen Hint gefunden
Nachdem ish schon viel positives von der Runde gehört hatte haben wir es endlich geschafft hier her zu kommen und haben es nicht bereut.
Sehr schöne Runde, sowie landschaftlich, als auch was die Stationen angeht.

TFTC

no trade

Hucky

Opmerking 15. juni 2009 jackrusselteam heeft een notitie geschreven

Die Straßenbauarbeiten sind nun beendet. Die Startkoordinaten haben sich jedoch etwas verändert! Siehe oben!