Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hügelgräber

por Streifenhörnchen     Alemania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.058' E 008° 12.163' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 09. marzo 2008
 Publicado desde: 16. marzo 2008
 Última actualización: 25. abril 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC5426
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
6 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
9 Observado
0 Ignorado
735 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es ist soweit!

Ich habe meinen ersten Cache gelegt!

In der Nähe des Finals werdet ihr einige Hügel bemerken. Dabei handelt es sich soweit ich recherchieren konnte um Hügelgräber aus der Hallstatt-Zeit (400-500 v. Chr.). Die stehen natürlich unter Denkmalschutz und es darf nicht gegraben werden!!!

Auch sonst werdet ihr hier einige eigentümliche „Bauwerke“ sehen.

Für diesen Tradi ist festeres Schuhwerk angebracht. Es ist stellenweise ziemlich matschig. Hunden wird es gefallen, einigen Mountainbikern vielleicht auch, aber Kinderwagenschiebern und Rollstuhlfahrern wird es keine Freude bereiten.

Parken kann man bei: N 50°05.590 E 008°12.580

Mit dem Bus nimmt man die 33 und steigt an der Fasaneriestraße aus.

Bitte versteckt den Cache wieder gut damit er nicht verschwindet.

Ich hoffe es gefällt euch.

Viel Spaß

Streifenhörnchen

 


Ayuda adicional   Descripción

Tebßre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hügelgräber    encuentran 40x no encontrado 6x Nota 4x Maintenance 1x

archivado 25. abril 2020 Streifenhörnchen has archived the cache

encuentran 02. abril 2020, 13:30 Varkung ha encontrado el geocache

Weiß der Geier, was beim Erstversuch mit den Koordinaten nicht stimmte - heute konnte er gefunden werden :) Vielen Dank für einen Cache an einem Ort, an dem es auch sonst noch so einiges zu entdecken gibt!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. febrero 2020, 15:00 Mindergiftig / Team Tabaluga ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Haben etwas suchen müssen, dann aber gefunden.

no encontrado 14. febrero 2020, 10:30 Varkung no han encontrado el geocaching

Das war mal ein Multi, vielleicht ist das was im Listing durcheinander geraten? Ich konnte an den Koordinaten keine Hügelgräber finden, geschweige denn einen Cache :/

encuentran 11. noviembre 2019 mackflo ha encontrado el geocache

Heute bin ich zusammen mit fds68 und FDS67 👴🏻👵🧔🏻 aus Mainz angereist, um einen Cache von unserer „must have“-Liste zu absolvieren. Alle ECAs wurden zusammengesammelt und in den SUV geworfen.
Dieser Tradi lag auf dem Weg und wurde noch schnell mit eingetütet! Schöner Hasengrill!
Ein Dank an alle Owner.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern