Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Death Dealers #2 - the panomaric view

di kadett11.oc     Germania > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 17.833' E 009° 06.891' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 31. marzo 2008
 Pubblicata dal: 31. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 31. marzo 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC55D4

38 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
219 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Be sure to check out the Gazebo. This place has a wonderful view.

Wer es bis hierhoch geschafft hat der wird mit einem tollen Ausblick über Büdingen belohnt !

Death Dealer's is the name of my Platoon located at Armstrong barracks, here in Buedingen.

Death Dealer ist der Name von Redtankers Platoon, diese Truppe war in den Armstrong Barracks in Büdingen stationiert.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Death Dealers #2 - the panomaric view    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. aprile 2021 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Trotz des pieseligen Wetters heute, sollte es nach und um Büdingen zum Cachen gehen ...

und auch zu dieser Aussicht mit Cache (oder andersrum) bin ich gekommen und konnte dank Hint das Döslein zielstrebig aufstöbern.

TFTC

trovata 19. settembre 2020, 14:05 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Bei einem Ausflug wanderten wir heute durch den Büdinger Wald und kamen auch hier vorbei.
Die Dose konnte ich schnell finden, die Aussicht ist leider etwas zugewachsen. Aber schöne Ecke hier.
Vielen Dank fürs Auslegen .

trovata 16. marzo 2014 4spring ha trovato la geocache

Auf meinem Rückweg von der Märchenrunde musste ich noch einige Höhenmeter erklimmen. Gut das das Fahrrad auch kleine Gänge hat und ich hier sodann eine kurze Pause, weil gut zu finden, einlegen konnte.
DFDC

trovata 08. febbraio 2014 hanvog ha trovato la geocache

Zum Abschluss meiner Büdinger Steinbruchtour noch ein Erfolgserlebnis.

Danke!!

trovata 02. febbraio 2014, 15:30 rallycolt ha trovato la geocache