Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

NA 010 "Mistkaut - Pumuckl ???"

di JZRed     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 54.028' E 008° 20.328' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 12. aprile 2008
 Pubblicata dal: 12. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 04. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5736
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
61 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Mistkaut,

im Umfeld von Nackenheim, ist wohl einer der schönsten Plätze zum verweilen, allerdings erfüllte sie auch mal einen anderen Zweck, den Ihr auf dem beigefügten Bild erkennen könnt.

Viel Spaß beim Cachen

P.S. Bitte wieder richtig Tarnen, war jetzt seit dem verstecken 2mal da und jedes Mal konnte man den Cache schon von weitem sehen.

PP.SS.
Bitte legt aber doch den Stein mit der "glatten" moosbewachsenen Seite Nach oben, dann hat der Cache auch den Platz den er braucht!

Danke
die OWNER

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nofbyhg tne avpug aögvt bqre????

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per NA 010 "Mistkaut - Pumuckl ???"    trovata 18x non trovata 1x Nota 2x

Nota 04. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 04. luglio 2009 following ha scritto una nota

Der Cache existiert schon seit einem Jahre nicht mehr und sollte auch hier archiviert werden.

non trovata 14. novembre 2008 ohmailiewer non ha trovato la geocache

Es ist schon blöde, wenn man als bisher überwiegend OC-Orientierter drei Versuche macht, diesen Cache zu heben und dann bei GC sieht (klar, selbst schuld, hätte vorher schauen sollen), dass er deaktiviert ist. Warum reagieren die Owner da nicht schneller auf dem anderen Kanal? Für mich der zweite Fall innerhalb zwei Wochen. Aber hier entschädigen die tolle Aussicht und die frische Luft.

trovata 06. giugno 2008 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Schöne Aussicht von hier oben. Der Cache (der nach dem Regen in zwei ziemlich nassen, versifften Plastiktüten steckte) war auch schnell entdeckt.

TFTC

In: TB Audi TT
Out: -

trovata 26. maggio 2008 Bosso11097 ha trovato la geocache

26.05.2008 / 20:40 h

Habe den Cache gefunden, war mit Familie dort - ich glaube es gefällt ihnen auch.

Bosso11097