Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Obere Hengsbach

por tillt     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.665' E 008° 00.494' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 19. abril 2008
 Publicado desde: 19. abril 2008
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC5811
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
37 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist fast ein Drive-In-Cache.

Netter Ort mit Geschichte, Spielplatz, Bach, Wiese, Parkplatz Kneipe und neuerdings Sushi-Restaurant.

Ist im Sommer ein schöner Ort für ein Picknick mit der ganzen Familie.

Kann auch als alternativer Startpunkt für nicht Fußfaule, für den Cache von "mighTee" "Über den Wipfeln 1" verwendet werden.

Erstinhalt: Logbuch und Stift

Ayuda adicional   Descripción

Ibz tebßra Fpujrera nz Shß qrf mjrvgra Fpunggrafcraqref.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Obere Hengsbach    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 09:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 18. mayo 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Bis auf die Hunde-Tretmine ein schönes Stückchen Erde mit einem schnell gefundenem Cache.

In: Coin

Out: Coin

encuentran 18. mayo 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Heute schnell auf einer kleinen Spritztour gefunden. Danach noch ein Bischen gespielt.

TFTC

IN: Playmobil Junge

OUT: Lok

encuentran 16. mayo 2008 Maeckes ha encontrado el geocache

relativ schnell gefunden... aber man kann viele Brocken rumdrehen...

IN: Brillenputztuch
OUT: NIX

Grüsse

Der Vadder

Vielen Dank für die Dose !

encuentran 27. abril 2008 kesselpam ha encontrado el geocache

12:00 Uhr super gefunden

Hätte ich gekonnt, wie ich gewollt hätte, wäre der Cache eine Klack-Sache gewesen. Aber ein Rentner-Muggel-Paar meinte sich auf einer nahegelegenen Bank häuslich niederlassen zu müssen. Das Wetter bot sich auch dazu an. Jetzt weiß ich wenigstens, woher der Begriff Sonnenbank stammt. So musste ich zum Loggen geduldig zwei bis drei Momente abwarten, in denen die beiden durchs Sonnenlicht geblendet wurden.
Schön hier oben. Kannte diese Stelle vorher noch nicht, werde sie mir aber merken, nicht nur wegen der Sushi-Bar!

Herzlichen Dank an tillt und liebe Grüße von
kesselpam

no trade