Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Obere Hengsbach

door tillt     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 50.665' E 008° 00.494' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 19. april 2008
 Listed since: 19. april 2008
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5811
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist fast ein Drive-In-Cache.

Netter Ort mit Geschichte, Spielplatz, Bach, Wiese, Parkplatz Kneipe und neuerdings Sushi-Restaurant.

Ist im Sommer ein schöner Ort für ein Picknick mit der ganzen Familie.

Kann auch als alternativer Startpunkt für nicht Fußfaule, für den Cache von "mighTee" "Über den Wipfeln 1" verwendet werden.

Erstinhalt: Logbuch und Stift

Gecodeerde hint   Decoderen

Ibz tebßra Fpujrera nz Shß qrf mjrvgra Fpunggrafcraqref.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Obere Hengsbach    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 09:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 18. mei 2008 Team Birlewich heeft de cache gevonden

Bis auf die Hunde-Tretmine ein schönes Stückchen Erde mit einem schnell gefundenem Cache.

In: Coin

Out: Coin

Gevonden 18. mei 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Heute schnell auf einer kleinen Spritztour gefunden. Danach noch ein Bischen gespielt.

TFTC

IN: Playmobil Junge

OUT: Lok

Gevonden 16. mei 2008 Maeckes heeft de cache gevonden

relativ schnell gefunden... aber man kann viele Brocken rumdrehen...

IN: Brillenputztuch
OUT: NIX

Grüsse

Der Vadder

Vielen Dank für die Dose !

Gevonden 27. april 2008 kesselpam heeft de cache gevonden

12:00 Uhr super gefunden

Hätte ich gekonnt, wie ich gewollt hätte, wäre der Cache eine Klack-Sache gewesen. Aber ein Rentner-Muggel-Paar meinte sich auf einer nahegelegenen Bank häuslich niederlassen zu müssen. Das Wetter bot sich auch dazu an. Jetzt weiß ich wenigstens, woher der Begriff Sonnenbank stammt. So musste ich zum Loggen geduldig zwei bis drei Momente abwarten, in denen die beiden durchs Sonnenlicht geblendet wurden.
Schön hier oben. Kannte diese Stelle vorher noch nicht, werde sie mir aber merken, nicht nur wegen der Sushi-Bar!

Herzlichen Dank an tillt und liebe Grüße von
kesselpam

no trade