Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Wollis 500 er (Alter Steinbruch)

door Wolli     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 44.749' E 008° 59.898' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:19 h 
 Verborgen op: 26. april 2008
 Listed since: 27. april 2008
 Laatste verandering: 08. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC58C6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

35 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
1 Negeerders
341 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Anlässlich meines 500er Caches habe ich diesen einfachen Traditional an einem Ort versteckt, an dem ich als Kind viele tolle Abenteuer erlebt habe. Damals war der Platz noch viel urwüchsiger. Heute sind die Spuren erst kürzlicher Holzfällarbeiten nicht zu übersehen. Im Sommer ist es dort bestimmt wieder "Dschungelmäßig", allerdings sind dann wohl auch die lästigen kleinen Biester zahlreich vorhanden. Man muss nicht klettern. Der beste Zugang ist von Westen. Da dort der Empfang nicht so besonders ist, habe ich ein Spoilerbild angehängt. Bitte versteckt den Cache wieder gut, denn es ist nicht auszuschließen dass dort auch heute noch Kinder zum Spielen herkommen......

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wollis 500 er (Alter Steinbruch)    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. november 2022 Findewolf heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen dieses versteckten Ortes, den wir ohne diesen Geocache nie besucht hätten!
Nachdem wir uns durch das Gelände geschlagen hatten, fanden wir die schöne große Dose.

Afbeeldingen voor deze log:
Alter Steinbruch bei MagstadtAlter Steinbruch bei Magstadt

Gevonden 26. juni 2021, 12:38 kfamsi heeft de cache gevonden

Auf MTB Tour konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen, obwohl unzählige Boden-,  Fluginseketen sowie Brennnesseln mich von der Suche abhalten wollten 😎 26. Juni 2021 12:38, #76
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Gevonden 18. april 2021, 15:19 A_&_C heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 28. maart 2021, 12:04 Bodls heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein zwischen Ameisen und Dornen geloggt. DfdC

Gevonden 07. maart 2021 Tokkie heeft de cache gevonden

Sehr schöner Umgebunden. Danke!1